Biete Crowdfunding II - Que CEDA, CEDA!

shorlarkhan

Blasted Kenner
Die Front sieht bisher echt gut aus.
Gibt es für den Innensechskant einen Grund oder einfach nur "Design"?
Orange würde mir zusagen, find ich wg. unseren Regeln immer besser... abgesehen davon hab ich ja eine blaue CEDA.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Front sieht bisher echt gut aus.
Gibt es für den Innensechskant einen Grund oder einfach nur "Design"?
Orange würde mir zusagen, find ich wg. unseren Regeln immer besser... abgesehen davon hab ich ja eine blaue CEDA.

Design. ich würde das Ding auch noch rändeln, aber hab grad nicht die Lust mich genug in Inventor einzuarbeiten und AutoCAD kann das nicht.

Mit der Farbe sprichst du nen guten Punkt an: Am einfachsten ist es, wenn ihr selber in der Tabelle eure Farbwünsche eintragt.

upload_2020-1-16_18-33-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder
ich bin da ein freund der schlichtheit.. den "innensechskant" bräuchte ich da nicht unbedingt... aber wenn schon n korn dabei ist, bräuchte man ja auch noch ne kimme ;) zur farbfrage: ein lebensbejahendes schwarz, hab ich aber auch grade direkt noch in die tabelle eingetragen ;)

hab mir übrigens grade ne front gedruckt, die ist eigentlich mehrteilig aber mir reichte da schon die base irgendwie ;) so in die richtung halt... und bitte keine fragen bzgl. des griffes... ich weiß selber das der irgendwie zu lang ist :D
 

Anhänge

  • 82360154_2655530931335647_2227392888931614720_n.jpg
    82360154_2655530931335647_2227392888931614720_n.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 32

El Hobbit

Angehender Modder
Die hier? macht nen guten Eindruck auf mich, allerings haste halt nur n einfaches Loch.. Wenn man da noch nen Steg einbasteln könnte um dann in einer Flucht übers Korn zielen zu können, wäre das n kleines Träumchen...
 

Anhänge

  • 82432146_1783110645157393_6883805142001385472_n.jpg
    82432146_1783110645157393_6883805142001385472_n.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 19

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zieh den Übergang vor der Rail mal bitte glatt, das sieht aus,als hätte die Ceda einen Buckel ;)

Edit: hätte die Ceda ohnehin vorn nicht abgeschrägt, aber Jet hat ja auch das Katana als Allheilmittel versprochen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
ich bin da ein freund der schlichtheit.. den "innensechskant" bräuchte ich da nicht unbedingt...und bitte keine fragen bzgl. des griffes... ich weiß selber das der irgendwie zu lang ist :D
Die Länge ist nicht das Problem, aber den Adaptergriff muss ich mir anschaffen.

...allerings haste halt nur n einfaches Loch.. Wenn man da noch nen Steg einbasteln könnte um dann in einer Flucht übers Korn zielen zu können, wäre das n kleines Träumchen...
Mein Luftgewehr hat ein Diopter mit Rinkorn, das sind zwei Löcher, die du in Flucht bringen musst. Ich bin bei der Ceda allerdings der Meinung, dass eine schlichte Kimme reichen würde.
Die Kimme sollte allerdings robust in der Höhe verstellbar sein, um den Geschossfall auszugleichen. Eine Verschraubung und Distanzplatten sollten dafür ausreichend sein.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So wirklich warm werd ich mit Jets Lochkimme nicht.
DSC09868.JPG
DSC09867.JPG

Für Wars aber vermutlich praktisch.

Aber ich hab doch mal den Diopter für die SIG Trooper gemacht - reine Optik, keine Funktion. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus find ich.

Da die Front allerdings schon 3,5 Stunden druckt würd ich die Kimme nicht automatisch ins Paket aufnehmen sondern nochmal gegen 5€ Aufpreis anbieten, ist das okay?
DSC09870.JPG
DSC09871.JPG
DSC09869.JPG


Ich hab jetzt die Brücke zur Rail gemacht. hundert Prozent passts im Druck von gestern noch nicht, aber ihr seht ja was die Idee ist und ich habs digital schon verbessert..

Wenn jetzt keiner sein Geld zurück will würde ich das zur offiziellen 1.0 machen und als fertig deklarieren.

DSC09872.JPG DSC09874.JPG DSC09873.JPG

Nach dem Crowdfunding wird der reguläre Preis der Front bei 10€ kriegen schätz ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sieht doch soweit gut aus... Die Kimme sagt mir allerdings persönlich nicht zu, was aber auch nicht tragisch ist.. Da ich ja noch am Anfang stehe der Druckerei, kann ich mir ja evtl noch was für die Lochkimme einfallen lassen wenn ich irgendwann soweit sein sollte ;) Da muss ja eigentlich "nur" noch n Körnchen rein kann doch nicht so schwer sein :D
kannst auch ein 2mm Loch reinbohren und eine meiner 500 m2 Schrauben reindrehen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich kann dir auch ein pressgewinde geben oder du klebst. und wie gesagt, ich hab 500 M2 x 12mm in schwarz hier, haben mich maximal nen cent gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

belial

Angehender Modder
Ich hatte Dich ja angeschrieben. Front wäre mir weissam liebsten. Und die Breech. Bezahlung teilst du dann noch mit?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Uncle Pauly

Angehender Modder
So, ich hab mich dann auch mal angehängt :)
Du schickst einen Paypal oder Überweisungslink per PM, oder hab ich was überlesen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hatte Dich ja angeschrieben. Front wäre mir weissam liebsten. Und die Breech. Bezahlung teilst du dann noch mit?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Öhm, besteht weiter Bedarf an weiß? Aktuell hab ichs nicht vorrätig, aber prinzipiell kann ichs ordern.

Auf Lager sind:
-schwarz
-gunmetal
-gold
-orange
-rot
-lila
-bronze (nicht für die Breech, da mit Metallpigmenten)

Die SCARs werden vermutlich schwarz, weil Resin ein anderes Thema ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten