Computerspiele Ratethread

B

Bam

Guest
UUUUUND WIR HABEN EEEINEN GEWINNER!! Richtig, es is Heart of Darkness glorreiches Spiel einer glücklichen Kindheit und erster Ausflug in ein tolles Abenteuer ;)

Du bist dran
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ohhhhhh! Nostalgiebonus für Decoder! IK+ hat zu den ersten Videospielen gehört, die ich in die Hände bekommen hab! Das Spiel war echt klasse!
 

brauni

Angehender Modder
Die Frage war die Nummer. Ich wusste Front Mission. Mensch haben wir damals auf alles gestanden was Mechas hat.

Und was einfaches:
einNamedernichtsverät.png
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist das Adventure mit Christopher Lloyd. Aber den Namen hab ich natürlich vergessen - und bin zu ehrlich zum googlen^^
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Zwar nur ein kleines Bild...

dHf8e.jpg
 

Anhänge

  • grandfatherofrock.jpg
    grandfatherofrock.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 36

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Die Konsole ist schon was aktueller, es ist aber in der Tat der "Urahn" der heutigen Guitar Hero / Rock Band-Reihe. War in Deutschland / USA nie erhältlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten