COLD Sharp Shot Superior in Schweden

admin

Administrator
Teammitglied
Mir wurde per Whatsapp ein interessantes Foto aus einer schwedischen Einzelhandelskette zugespielt.
Und auch wenn die Bildqualität leider etwas mies ist, dachte ich mir, teile ich das zumindest mal mit euch.

cold.png


Der Blaster sieht nicht wirklich wie eine Neuheit aus (daher findet sich dieser Post auch nicht im gleichnamigen Unterforum).

Er hört auf den Namen COLD Air Blasters Tourney Sharp Shot Superior und wird für 149,00 Schwedische Kronen verkauft,
was nach Tageskurs 17,22 € sind und unter den Rahmenbedingungen wohl nicht so wirklich als Schnäppchen durchgeht.
;D

Großteils "erinnert" der Blaster natürlich an die Formen und das Verpackungsdesign der NERF Barricade,
wenngleich darüber hinaus das "Air Blasters" Logo dem frühere Logo der BuzzBee Blaster stark ähnelt.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Plagiatalarm !!!

Sollte Herr von und zu Guthenberg jetzt in der Spielzeugindustrie tätig sein ???
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die oder so ähnliche Teile schwirren schon seit über einem Jahr im Singapore Nerf Forum rum und auf dem SG Nerf Blog. Es gibt dutzende Plagiate auf taobao wenn ich mich nicht irre.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kannte ich shcon, ist von einen chinesischen Hersteller, der auch die Stampee geklont hat, aber imemr noch zu teuer inkl. Versand um das Ding mal auszuprobieren.
 

Wiamor

Angehender Modder
Ob Plagiat oder vermarktung unter andemerm Namen würde ich jetzt dahin gstellt sehen, da mann auch erkennen kann, dass die Schulterstütze die Form des N-Strike Logos hat.

das habe ich auchnoch gefunden: KidoLoop Sharp Shot Gun

hat also keine Batterien sondern ist über federspannung. wirst also das den schllitten spannen. und so wie es aussieht, wird es von nef Produziert und als Hausmarke der Firma Kidoloop geführt, die etwas wie unser Toys'r'us ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten