Suche Clear Maverick Trommel

beeen

Neuling
Hallo liebe Community,

Ich habe mir letztens ein paar "Glow in the Dark"-Darts erworben,die ich auch benutzen will. Da mir eine Firefly zu teuer ist, und ich lieber kompakte Waffen mag, hab ich mir überlegt eine Clear Maverick zu holen, diese hat aber 2 Nachteile: Ich finde nur Anbieter aus dem Ausland, welche mir die Maverick für 40€ mit Versand verkaufen würden! Der zweite Grund ist, dass ich sie richtig hässlich finde.

Nun, aus diesen Gründen such ich nur die Trommel der Clear Maverick. Der Zustand ist mir eigentlich egal, ob gemoddet oder neu. Ich fände es gut wenn die Stifte noch in der Trommel wären, ist aber nicht erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
beeen
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm..die clear Maverick gab es vor kurzem bei Kaufland für 7,95€.
Schade für dich, dass jetzt alle abverkauft sind, aebr vielleicht findest du bei Toys´r´us online eine oder in anderen Spielzeugläden.
 

beeen

Neuling
Hallo Fallout_Boy,

Da hab ich aber ein gutes Timeing. :/
Soweit ich weiß hat Toys"R"Us keine Clear-Produkte (also im Online-Shop). Und im Store war ich zwar das letzte Mal vor nem Monat, aber soweit ich weiß hatten die damals keine Clear Sachen, und mich würds stark wundern, wenn sich das jetzt geändert hätte.

Trotzdem vielen dank für die Info
Mit freundlichen Grüßen
beeen
 

beeen

Neuling
Hallo Nachtmahr,

Das Problem bei der Furyfire ist, das man das Leuchten wahrscheinlich kaum erkennt, da die Trommeln so dunkel sind. Außerdem gibt es die meines Wissens auch nur im Doppelpack, und ich brauch halt nur eine. Und imo passt ein Pump-Gun Griff nicht zu einer kleineren Waffe.

Trotzdem Danke für die Idee
Mit Freundlichen Grüßen
beeen
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hey beeen,

ich hab noch die Trommel von der Firefly (die durchsichtige), von mir aus kannst Du auch die Glowdarts dazu haben. Ich brauche nur die Shell der Firefly.

Schick mal ne PM.

~ Klotzi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten