China Flywheeler(?) der Darts und Wasserbubbels verschießt?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ah, okay - danke!

Ich steh' ja auch auf Präzisionsgewehre, aber verbunden mit der nerfüblichen Zielgenauigkeit kommt mir das leider immer irgendwie ... deplaziert vor. Was ich sehr schade finde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich steh' ja auch auf Präzisionsgewehre, aber verbunden mit der nerfüblichen Zielgenauigkeit kommt mir das leider immer irgendwie ... deplaziert vor. Was ich sehr schade finde ...
Ich weiß, das man mit Dartblastern die noch nicht gefährlich sind nur auf 100 meter was trifft, wenn man den Blaster vorher 85 meter weit wirft... es geht ums Design, am Rest kann man ja was machen. Der China Sniper scheint aber auch nur Darts zu schleudern, wenn man sie vorne rein stopft, kein Magazin, oder?
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Ich bin mittlerweile was "Larpsafe" angeht echt aufgewacht...
Leute die Leistungsmodding "Aktiv" betreiben nach dem Motto: wo andere mit einer 6 Kilo Feder erfolg haben versuche ich eine 12 KG sind mehr um Sicherheit bemüht als der Otto Normal Con Gänger/Larper (No Offense).
Ihr könnt euch nicht vorstellen was wir in unserer Gruppe für einen Aufriss betrieben haben vor der ZA, sowohl bei den Primarys und den Sec´s.
"Ne die 20.000 Tausender Motoren sind zu krass da müssen wir runter gehen" ergo diverse Blaster neu Verkabelt (und auf LiPo Pack´s umgerüstet)
"Mit der Lauflänge zusammen sind die 3S wieder von der Leistung wie ein 2S das passt dann also"
Und ganz ehrlich: den Aufriss mache ich mir nur noch bedingt...
Trotz Vorlage bei der Orga wird ALLES erstmal Pauschal als "Böser China Dart" verteufelt und erstmal gesagt "Die tun Weh" (Ja, das gilt explizit für Koosh Gen 3)
Am besten fand ich aber die Leute die Fröhlich lachend vollgemoddete Stampede´s mit 35er Trommel auch auf Kurze Distanz in die Zombie´s rotzten...auch auf Köpfe...DEPPEN
Und wir machen uns gedanken über Larpsafe... für solche Situationen nehme ich das nächste mal den mit Mega Darts gesingelten 4B Tank mit 320 FPS mit und jage sie betreffenden leuten direkt in die Klötze... ohne BANG Regel!

Sorry fürs Thread Entern aber das wolte aus mir Raus
/End of Rant
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... nur auf 100 meter was trifft, wenn man den Blaster vorher 85 meter weit wirft...

Made my day! :D

Zum Übrigen stimme ich dir auch zu. Style ist schon was enorm wichtiges und ich erwische mich immer häufiger, wie ich zu rational an manche Dartblaster-Fragen herangehe. Rational. Dartblaster. Naja ;)

Meine China-M14 ist für Darts ab Werk ein reiner Frontlader. Nur die Gelbobbels kommen durch das Zielfernrohr quasi aus einem Magazin. Ich werd sie wohl auf Inline-Clip umbauen ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten