Suche Chamber Retaliator

stefan007

noch neu dabei
Hat jemand zufällig folgendes Teil, ich glaube das nennt sich "Chamber", aus einer Retaliator übrig, da meiner beim modden leider kaputt ging ?

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • retaliator01.jpg
    retaliator01.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 30

Sam

Blasted Kenner
das ding heißt laufadapter oder auch dartgate. dartgate ist der teil mit dem kleinen stift der den dart festhält bis der schlitten ganz vorne ist. laufadapter ist der vordere teil davon an dem die nerf-läufe angesetzt werden können. das teil haben bestimmt einige rumfliegen die n austauschteil für n 3d Druck kit oder seeled breech kit eingebaut haben. Am Besten sind solche anfagen im Schrottplatz threat aufgehoben ;) bei mir ist leider nix über
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten