Biete Celerums Larp und Cosplay Props / Erste Kollektion "Backstabbers Delight"

Celerum

Blasted Kenner
@Celerum ich hab mal rumgesponnen meinen CR-10V2 zur TPE-Spritze umzurüsten und stattdessen was gescheites zum PETG-Drucker zu machen. Falls dem so wäre könnte man mal über Lizenzkram reden. Wenn diene gesch äftlichen Ambitionen eher nebensächlich sind kommt man sich nicht ins Gehege.

Ich denke das mit dem "ins Gehege kommen" wird wahrscheinlich in der Form eh nicht passieren. Tatsächlich verfolge ich die Idee Waffen selber zu konstruieren (was ich aktuell nicht tue, ich lasse mir da helfen) und diese in limitierter Stückzahl zu produzieren. (Ich denke auch über laufende Nummern in den Probs nach, d.h. jedes einzelne wird eigens durch den Slicer gejagt. Wenn diese gefertigt sind werde alle Daten gelöscht). Ich denke auch über Klingen nach die man nicht bei mir kaufen kann. (Die Hattori Hanzo Linie - Weil unbezahlbar). Wie gesagt wenn das finanzielle nebensächlich ist, kann man in anderen Dimensionen denken. Das Ziel währe wirklich das es dann so läuft wie bei den releases von limitierten Sneaker...... Ausverkauf innerhalb weniger Sekunden...... das ist der Anspruch den ich an meine Arbeit und das Produkt habe. Die Preisfrage ist eher wie ich das mit den aktuellen Randbedingungen vereinbaren kann.
 

Celerum

Blasted Kenner
Bin momentan wieder öfter in der Werkstatt. Dir Bestände sind aktuell gut gefüllt. Momentan kann ich mit folgenden props aushelfen.

Karambits
Schlagringen
Kampfsicheln
Grabendolchen
Triblades
Stossdolchen
Todespfeifen.
Etc.

Von den Bartlett und dem Messer mit den Nieten sind noch wenige Stück vorhanden. (die laufen dann auch warscheinlich aus. Da Fertigung nicht ganz einfach und die Nachfrage sehr gering ist.) Wer also noch Props für unterm Weihnachtsbaum braucht. Einfach zeitnah melden.

Edit: Das triblade wurde jetzt nochmal überarbeitet und ist jetzt tatsächlich Dauerkollapsfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Was war das Bartlett?

Die Dinger hier. Führt sich ein bisserl wie ein Schlagring.

upload_2020-4-1_17-52-58-png.62754
 

Celerum

Blasted Kenner
Immer wieder wenn ich deine Werke sehe denke ich mir das wäre ein Grund mit Larp anzufangen um eine Verwendung dafür zu haben xD

Awww, das ist ein wirklich schönes Kompliment. Aber muss nicht zwingend LARP sein. Bei Cosplayern kommen die Dinger auch extrem gut an. Ich hatte auch schon den ein oder anderen der sich sowas als Deko Stück in die Wohnung stellt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hatte in meiner tiefschwarzen Zeit einen Baum mit Schädeln aus Marzipan dran. Aber ein Baum mit Deinen Dreikantern dran wäre, im Nachhinein besehen, auch sehr schön gewesen. Mit getrocknetem Blut auf den Schneiden. Finsteres Fest. :D
 

Celerum

Blasted Kenner
Ich hatte in meiner tiefschwarzen Zeit einen Baum mit Schädeln aus Marzipan dran. Aber ein Baum mit Deinen Dreikantern dran wäre, im Nachhinein besehen, auch sehr schön gewesen. Mit getrocknetem Blut auf den Schneiden. Finsteres Fest. :D

Ja mal gucken, ich hab jetzt schon Diskussionen mit meiner Frau ob ich den Baum dieses Jahr evtl. so schmücken darf für die Blasterwichteln -Auspackbilder.
Das wird sicher lustig :D
 
Moin,

erst einmal einen riesigen Dank an @Celerum für die super Kommunikation und größten Respekt! Super Handwerksarbeit! Kann ich nur empfehlen und hab auch schon fleißig Werbung gemacht.

Heute ist meine Bestellung angekommen, die ich vorgestern getätigt habe. Ich war auf den Fotos schon schwer begeister von den Props. Als ich die Teile dann ausgepackt und in der Hand hatte, ging mir einer ab!
Geile Qualität, sehr original getreu (war für mich auch ausschlaggebener Punkt für die Bestellung), klasse bemalt und die liegen alle samt super in der Hand! Ich freue mich auf alle Fälle die Teile mal in Action auszuprobieren.

Bin jedenfalls sehr gespannt was da noch so alles aus der Schmiede kommt und werde das hier weiterverfolgen.

Folgebestellungen sind schon in arbeit :wuhuu:

20201126_103800.jpg
 

Celerum

Blasted Kenner
Sodalle, wir nähern uns den Point of no Return. Ich bin aktuell tatsächlich an einem Punkt wo ich mich entscheiden muss.
Für ein weiterführen in dieser Art skaliert meine Idee zu stark nach oben aber aufhören will und kann ich nicht. Ich prüfe gerade alle möglichen Schritte werde aber Anfang nächsten Jahres das "Kleingewerbe" anmelden und mich entsprechend "professionalisieren" (später dann auch mit Internetauftritt / Webshop und allen ZIP und ZAP). Im Zuge dessen wir es viele Anpassungen geben. (Leider auch bei den Preisen, also habt ihr jetzt noch die Chance günstig an Sachen zu kommen). Mit meine Arbeitgeber ist das soweit abgestimmt und ich habe auch schon Marken und Patentrechtlich mal alles abgeklopft was es da abzuklopfen gibt. (DPMA). Ferner habe ich für fast alle fremderstellten Modelle die kommerziellen Lizenzen erworben und mich da auch entsprechend aufmunitioniert.

Hier mit nochmal ein großes danke an alle die an mich glauben und mir und meinen Produkten das Vertrauen geschenkt haben. Es wird eine spannende Zeit nächstes Jahr und ich hoffe das ich weiterhin auf euer Vertrauen bauen kann.

Die Aktuelle Fertigung wird gegen 18.12.20 eingestellt und ruht bis zum 07.01.21. Selbes gilt auch für Service und Bestellungen.

Ich wünsche euch eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Euer Denis
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten