Ceda S Tuning

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Cchups, 4. Juni 2021.

1. Nixer

Nixer Blasted Kenner

2. Hoegglmoef

Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

144 AKBM Full Metal, BP 10,8 kg
    179 AKBM Full Metal, Worker 9 kg
    197 AKBM Full Metal, Turf 12 kg
    211 AKBM Full Metal, Worker 12 kg
    238 AKBM Full Metal, Worker 16 kg

das waren meine Ergebnisse. Wobei das alles mit Worker Gen3 war, also hier und da Streuung der FPS und leichte Abweichung.

Nixer und Xine1337 gefällt das.
  3. Cchups

Cchups Benutzer

Danke für die Antworten. Es ist aber so: es sind 2 16kg Federn mitgegeben. Die eine Passt für die Ceda die andere nicht. Und ist der ExPt in der Prophecy jetzt so wichtig oder geht das auch mit dem normalen, wo man nicht schleifen muss?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

4. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Das kommt auch auf den Lauf an den du verwenden willst... Für einen langen funktionalen Lauf wie zB aus dem orangen Worker-Kurzdart-Kit wirst du um die ExPT wohl nicht herumkommen...

Rebound gefällt das.
  5. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Wie schon gesagt ne Prophecy mit Body Kit verkaufe ich hier...

DoggyBG gefällt das.
  6. Cchups

Cchups Benutzer

Ich weiss, dass man diese zwei Schulterstüzen für die Prophecy mit langer Feder verwenden kann. Was ist der große Unterschied? Welche ist besser?[​IMG][​IMG]

7. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Für die lage Feder ist die ausziehbare nicht wirklich geeignet.
    Ich fände sie auch geiler, aber die schiebt es rein beim spannen.

8. Cchups

Cchups Benutzer

Gut. Dann die untere. Auf jeden Fall werde ich nicht das normale Pump Kit benutzen. Sondern das:
    [​IMG][​IMG]

9. NullZwölf

NullZwölf Benutzer

Also holst du dir jetzt (fast) genau die Kombo die @Rebound dir gerade (#330) angeboten hat?
    Versteh ich irgendwie nicht ganz
    Tante Edith sagt: Sorry , hab mich geirrt, die Kombo wird von @Nairolf verkauft: https://blasted.de/threads/diverses-zubehoer-blaster.6814/

Falls dir die Schulterstüze nicht gefällt, können wir gerne tauschen, ich hab die andere in schwarz hier.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    Rebound gefällt das.
  10. Cchups

Cchups Benutzer

Ich weiss, dass Federn die auf lange Zeit zusammen gedrückt werden an Stärke verlieren. Also wenn ich dieses Kit in die Prophecy verbaue und die Feder mit Hilfe der Schulterstüze zusammen Presse. Dann sollte der Blaster doch über die Zeit stark an Leistung verlieren. Dann könnte ich als Ersatz nur noch die 16kg Feder einsetzen, weil es die einzeln zu Kaufen gibt. Aber die kann ich nicht spannen. Also sollte ich den ExPt einsetzen aber dann nur eine kurze 12kg Retaliator Feder?[​IMG]

11. NullZwölf

NullZwölf Benutzer

Mit "auf lange Zeit" sind eher Jahre und nicht Monate gemeint (da müsstest du dir eher Gedanken zur Alterung des Kunststoffs machen), zumal du den Blaster ja auch (hoffentlich) nicht gespannt lagerst.

12. Joshi

Joshi Erfahrener Benutzer

Die ist doch arretierbar...

Diese Seite empfehlen