BuzzBee Torrent [HD] bankcroft Review #3

Stefan

Ask me about Blasters!
So- wir freuen uns, euch die dritte Episode des Bankcroft-Dartblaster Reviews präsentieren zu können. Diesmal haben wir einen BuzzBee-Blaster unter die Lupe genommen: Die 2012 Neuheit BuzzBee-Torrent. Obwohl er so neu ist, einer der besten BuzzBee Blaster, den wir bisher in den Fingern hatten.

Wie die beiden letzten Mal auch, an dieser Stelle ein Dankeschön an kruemel, der wieder für die englische Version zur Verfügung stand! Nun aber genug der Worte, hier geht's zu den Videos (und wie immer auch zum Gewinnspiel!) - Zur Erinnerung: Die ersten 25 Kommentare von Abonnenten unseres Channels haben die Chance, den getesteten Blaster zu gewinnen!

bankcroft Dartblaster Review #3 [Deutsch] [HD] BuzzBee Torrent - YouTube
bankcroft Dartblaster Review #3 [English] [HD] BuzzBee Torrent - YouTube

Viel Spaß!

Schöne Grüße

Stefan
 

Mazna

Super-Moderator
Wie ich schon bei YouTube geschrieben hab, mal wieder ein klasse Review ! Ich hatte die Torrent auf der Spiel im letzten Jahr schon in der Hand und fand sie von den Dimensionen der Griffe und der Platzierung der Trommel her zu klein für Erwachsenenhände, die Tommy ist da deutlich angenehmer zu halten und zu bedienen.
Vielleicht hättet ihr das noch kurz erwähnen können...
 

Verlan

Lernender Modder
Wieder ein sehr schöner Test. Klever: Internationale Version dank Englisch.
Zum Blaster: Kann Mazna nur zusimmen. Für meine Pfoten kaum geeignet.
 

Decoder

Angehender Modder
Das ist normal kruemel. Ich bin da absolut kein Freund von sich selbst zuhören, bloß bleibt leider wenn man mukke macht nicht aus. Und es ist jedesmal bescheiden.

GREETZ Decoder
 

Decoder

Angehender Modder
Deswegen bin ich froh das ich immer mit Kollegen unterwegs bin der sabbelt ich mukke so kann man das Problem dann auch gut lösen
 

Ferrous

noch neu dabei
Schöner Review. Mir gefällt besonders, dass ihr auch andere Darts testet und man direkt sehen kann wie gut ein Blaster in die restliche Sammlung paßt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten