BuzzBee Torrent [HD] bankcroft Review #3

Dieses Thema im Forum "youtube.com/bankcroftreview" wurde erstellt von Stefan, 3. März 2012.

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So- wir freuen uns, euch die dritte Episode des Bankcroft-Dartblaster Reviews präsentieren zu können. Diesmal haben wir einen BuzzBee-Blaster unter die Lupe genommen: Die 2012 Neuheit BuzzBee-Torrent. Obwohl er so neu ist, einer der besten BuzzBee Blaster, den wir bisher in den Fingern hatten.

    Wie die beiden letzten Mal auch, an dieser Stelle ein Dankeschön an kruemel, der wieder für die englische Version zur Verfügung stand! Nun aber genug der Worte, hier geht's zu den Videos (und wie immer auch zum Gewinnspiel!) - Zur Erinnerung: Die ersten 25 Kommentare von Abonnenten unseres Channels haben die Chance, den getesteten Blaster zu gewinnen!

    bankcroft Dartblaster Review #3 [Deutsch] [HD] BuzzBee Torrent - YouTube
    bankcroft Dartblaster Review #3 [English] [HD] BuzzBee Torrent - YouTube

    Viel Spaß!

    Schöne Grüße

    Stefan
     
    Ferrous gefällt das.
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wie ich schon bei YouTube geschrieben hab, mal wieder ein klasse Review ! Ich hatte die Torrent auf der Spiel im letzten Jahr schon in der Hand und fand sie von den Dimensionen der Griffe und der Platzierung der Trommel her zu klein für Erwachsenenhände, die Tommy ist da deutlich angenehmer zu halten und zu bedienen.
    Vielleicht hättet ihr das noch kurz erwähnen können...
     
  5. kruemel

    kruemel Benutzer

    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie seltsam sich das anhört, sich selbst zu hören?
    :confused:
     
  6. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Wieder ein sehr schöner Test. Klever: Internationale Version dank Englisch.
    Zum Blaster: Kann Mazna nur zusimmen. Für meine Pfoten kaum geeignet.
     
  7. Decoder

    Decoder Benutzer

    Das ist normal kruemel. Ich bin da absolut kein Freund von sich selbst zuhören, bloß bleibt leider wenn man mukke macht nicht aus. Und es ist jedesmal bescheiden.

    GREETZ Decoder
     
  8. kruemel

    kruemel Benutzer

    Das kann ich nur bestätigen. Man gewöhnt sich nie dran, glaube ich.
     
  9. Decoder

    Decoder Benutzer

    Deswegen bin ich froh das ich immer mit Kollegen unterwegs bin der sabbelt ich mukke so kann man das Problem dann auch gut lösen
     
  10. Ferrous

    Ferrous Benutzer

    Schöner Review. Mir gefällt besonders, dass ihr auch andere Darts testet und man direkt sehen kann wie gut ein Blaster in die restliche Sammlung paßt.
     

Diese Seite empfehlen