Anleitung BuzzBee Pirate's Flintlock - Leistungsmod mit stärkerer Feder

fatma666

Super-Moderator
Yohoho und ne Buddel voll Rum,
Das nächste Mythodea kann kommen!!!

Hab mir mal meine Flintlock vorgenommen.
Wie man sehen kann ist der Aufbau recht einfach, aber robust:
IMG_2019.JPG

Hab die Feder ausgetauscht und vorne den Stift entfernt.
IMG_2025.JPG
IMG_2024.JPG

Jetzt fliegen die Darts etwa 10m und vor allem kann man mit den BuzzBee-Darts schön auf glatte Flächen zielen und die Darts bleiben kleben.
Mach meine Frau heut den ganzen Tag schon wahnsinnig, weil ich ständig auf die Küchenzeile feuer :bllll:

Federn gibt's dann demnächst bei uns.

Hier ein kleines Video zur Veranschaulichung.
Dieses mal mit interessanten Einblicken in unser Wohnzimmer, da es im Keller einfach grad zu kalt ist, und kommentiert von meiner jüngsten tocher ;-)
MVI 2016 - YouTube
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten