Buzz Bee Clip Blaster 10

Fallout_Boy

Super-Moderator
Shit, den kenne ich auch nicht.
Buzz Bee hat ja wirklich ein grosses Sortiment.
Nur das Design ist manchmal etwas eigenwillig.
 

cain

Angehender Modder
ich will es ja unter ne recon baun da kann ich die richtung ja ändern
und warum kein bananaclip?
 

Kickstart

Neuling
Ist doch leider auch nur unten das letzte Stück, was wirklich verdreht ist. Die Darts liegen alle fast parallel drin. Nur fast, weil die vorne dicker sind als hinten. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass die Buzzbee Darts kürzer sind als die Nerf Darts, wird also schwer in ne Recon passen ....
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das riesige BuzzBee Sortiment ist genau das Problem :) - Am liebsten hätte ich fast alle Modelle im Angebot, allerdings können wir nicht einfach mal ein paar Stück von jeder Art bestellen, da geht es immer gleich um große Mengen, deswegen haben wir auch nur 8 BuzzBee Modelle... Aber es werden nächstes Jahr welche dazu kommen, da bin ich recht guter Dinge! :)
 

wendelstein

Angehender Modder
ja, die würd ich auch nehmen.
ist zuasammen mit der berseker schon sehr lange auf meiner wunschliste.
das design mag eigenwillig sein, aber ich finde es gerade cool das die etwas anders aussehen.
ich find die für sci-fi und steampunk optimal
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nach meiner Info erfülle alle BuzzBee Produkte die gesetzlichen Vorgaben für die Anbringung eines CE Zeichens, drauf ist es aber nur auf denen, die in Europa vertrieben wird (wer bei uns eingekauft hat, hat vielleicht schon den Aufkleber entdeckt).

Leider wird's heuer nix mehr mit neuen Modellen, aber fürs nächste Jahr werden es wohl ein paar werden. Auf jeden Fall will ich die Tetra Strike und die neue Serie. Mal sehn, was außerdem noch geht!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Kannst du mal anschauen, ob die Darts die gleichen sind wie in Deutschland oder ob die deutlich weicher und (vorsicht, nicht testen :D) mit der Hand zerreissbar sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten