Buzz Bee Big Blast

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Big Blast Dart Blaster" wurde erstellt von aston12, 5. Januar 2011.

  1. aston12

    aston12 Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. tach,
    ich wollte hier mal die leistung des bigblast ziegen.
    Ich war gestern in nürnberg,und hab mir bei Lego (flagship store) ein bigblast für unglaubliche 9,90 gekauft!!!!!(50 % red.)
    Nun ja...ungemoddet macht er net so spaß,aber gemoddet ist er so dermaßen crank....
    Also,ich hab ihn aufgeschraubt,und mir wurde klar,dass Nerf ist eindeutig besser...
    Hab dann mal so geschaut,was da alles drinnen ist,und hab da mal mit dem modden angefangen...
    Also:
    Ich hab die beiden kleinen löcher,wo die luft rauskommt ersteinmal verschlossen.Dann hab ich des grüne ding,was das rohr verschließt,weggesägt.
    Danach hat ich mal den raider-lauf genommen,und hab mit riesigem erstaunen verstgestellt,das es PERFEKT auf das rohr passt...
    Hab ich dann auch gemacht,und mit isolierband noch zugemacht(ende des raider rohrs)
    Nun hab ich paar schusstest´s gemacht,und die raketen flogen nicht schlecht...aber die darts misserabel...
    Nun hab ich mir überlegt,wie ich das noch besser machen kann...
    Zum glüch hatte ich noch eine patrone(double shot) und hab des lila zeug weggemacht(so dass man durschschauen kann)des zeug hat auch nochmal perfekt auf das raider rohr gepasst,und ich war super happy.
    Hab es dann noch mit isolierband wieder zugemacht.
    Nun kann man die darts(ES GEHT JEDER!!!) in die patrone stecken,und verschießen.

    SCHUSSTESTS:
    ich hab natürlich auch schusstest´s gemacht :D

    Also:
    Nerf streamline:so ung.18-19 m(dreht verdammt stark)
    Nerf darttag:25(mauer war da)
    Nerf whislter:auch wie darttag
    BB:So 23m
    Die darts,die bei den xblastern dabei sind,waren die besten.
    Ich hab so mit 20-25 grad geschossen,da ich mich nicht getraut hab,sie mit 45 abzuschießen :D

    So soviel zu meinem mod...
    PS:ich hab noch kein silikon-spray hingemacht,könne sein,dass es noch besser wird :D
    Sorry wegen den Rechtschreibfehler :D

    EDIT: Die raketen konnte ich net abschießen,da ich eine auf das dacg geschossen habe,und die zweite beim anschießen in zwei teile gespregt hatwar zu fest drinen,die einewar noch auf dem rohr,das andere teil flog :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  4. zero.6

    zero.6 Benutzer

    Sorry, aber es ist wie mit deinen Ebay-Auktionen, das lesen macht keinen Spaß.
     
  5. aston12

    aston12 Benutzer

    Mei... wenigstens hab ich keine 20 gezahlt :D
    Aber plz. les durch
     
  6. perw12345

    perw12345 Neuer Benutzer

    Ich hab mir in Norwegen eine Ultimate Missile Blast gekauft, den lauf ausgetauscht, und die schiesst jetzt 45 meter mit 10-11 mal pumpen.Eindeutig besser als die BBBB
     
  7. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    [​IMG]

    jetzt ich mal! :putzen:
     

Diese Seite empfehlen