Brauche schnelle Hilfe: Abzug von 2 Rapidstrike verbinden

CJoe

Angehender Modder
Blöde frage: kann man nicht einfach ne Flip flop Schaltung dazwischen Schalten?
Die Stromkreise sollten einiges an Stromstärke aushalten, daher eher schlecht. Aber wenn man einfach den großen Bruder eines Transistors nimmt, ist es ziemlich einfach. Zwei kleine Relais anstatt der normalen trigger an die Rapidstrikes und dann die Relais über einen Schalter (3. bzw Steuerstromkreis) bedienen, dann ist alles getrennt. Oder natürlich einfach einen Schalter, welcher 2 getrennte ein uns ausgänge hat, wie hier ja schon diskutiert wurde...
 

GeGeGe

Neuling
Puh klingt doch komplexer als gedacht...
Werde morgen Nacht mal folgendes testen: kabelbinder über Abzug und Wheels, dann den Strom direkt am Batteriefach unterbrechen. Danach einfach Kabel dranhalten und schauen ob es ballert.
Wenn ja dann die 2 Kabel durch eine kleine Bohrung aus dem Gehäuse führen. Dann bräuchte ich nur noch einen Schalter ran zu machen, bzw einen Knopf der beide Schalter drückt.
Zur Not könnte ich aus einer Wäscheklammer einen Schalter bauen weil ich verstehe nicht WiSo es 3 Pole hat wenn es nur eine Unterbrechung im Stromkreis ist wenn ich es direkt an der Batterie unterbreche?
 

GeGeGe

Neuling
So Test geglückt, wenn man den Strom im Batteriefach unterbricht, die anderen 2 Abzüge mit babelbinder fixiert und dann wieder Strom, fließen lässt ballert sie ab dem zweiten Dart problemlos wie von euch vermutet!
Jetzt muss ich nur noch einen passenden "doppelschalter" finden und nach Adaptern suchen wie ich die nerfs stabil verbinden kann... Natürlich alles vor Weihnachten-doofe Idee ;-)

Achso weil die Nachfrage kam: bin aus Stuttgart
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten