Brauche schnelle Hilfe: Abzug von 2 Rapidstrike verbinden

GeGeGe

Neuling
Hallo,

Mein erster Beitrag und schon eine Frage... Ich will für meinen Junior 2 Rapidstrike verbinden und zu Weihnachten schenken.
Meine Grundidee: die 2 Rapidstrike mit einem Nerf zu Nerf Adapter verbinden und dann beibe Abzüge miteinander verbinden bzw zu verkabeln.
Jetzt die Frage der Fragen... Ist der Abzug mechanisch oder rein elektronisch und könnte man als Laie die Kabel verbinden? Sozusagen man drückt einen Knopf bzw externen Schalter und beide Feuern?

Ich wäre Euch für gute Antworten super dankbar!

Viele Grüße
 

GeGeGe

Neuling

Vielen Dank für den Link, sieht für mich als Laie komplex aus mit dem Verkabeln... Müsste elektrisch ohne Mechanik sein der Abzug??? Also meine Idee müsste nicht so perfekt aussehen - Kinder sind da nicht so streng.
Kenne mich nur mit Nerf Umbau nicht aus, Spiele sozusagen die erwachsenen Variante.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps oder eine sichere Anleitung für Laien?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Nur eine Frage:

Warum nimmst Du keine Rhinofire?
2 Läufe, 2 Magazine, weniger Aufwand und kostet auch noch weniger als 2 RS...
 

Mazna

Super-Moderator
Kenne mich nur mit Nerf Umbau nicht aus, Spiele sozusagen die erwachsenen Variante.

Du wirst lachen, der Altersschnitt hier dürfte bei um die 25 liegen, eher darüber...

Ansonsten schließe ich mich Nachtmahr an, die Rhinofire kann genau das, was du bauen willst und kommt sogar bereits in schicker Geschützturm-Optik inkl. Dreibein.