Brauche Hilfe bei Elektronicproblem

darkegon

Angehender Modder
Hi,
ich bin Sani im Larp (und real in meiner Freizeit ^^) und wollt mir einen Defibrilator bauen.. Design steht soweit, Problem ist nur folgendes:
Ich wollte einen Schalter drann bauen. Wenn das Gerät eingeschaltet wird soll eine rote LEd leuchten und nach einer Weile (so ne halbe Minute oder so) soll eine grüne LED angehen und die Rote aus. Cool wäre auch wenn die Rote blink wie bei einem Ladegerät. Es geht nur um die LED, sonst soll nix unter Strom stehen. Absolut super wär auchn kleiner Lautsprecher der einen Ton abgibt während dem "Laden", Piezolautsprecher zB.
Das ganze dann mit nem 9V Block betrieben zB.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß noch nicht mal wie die hier oft verbauten Munitionszähler funktionieren... Falls jemand den ganzen Kram zuhause hat kann er mir gerne auchn Angebot per PN machen. Oder einen Link zu einem Eletronikshop wo so Bausätze verkauft werden. Zusammenlöten bei entsprechender Bauanleitung wäre möglich, Lötkolben hab ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Ok, hab die mal angeschrieben. Mal sehn was bei rumkommt, das Problem was ich sehe ist halt das ich einen Bausatz aus Einzelteilen bekomme und diesen nicht zusammen kriege.. Ich weiß grad mal wo Plus und Minus ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten