BoomCo Blaster von Mattel

Boomer

noch neu dabei
20140710_215146.jpg

Die 2 Brillen.
Leicht auseinander zu nehmen.

Hier noch meine Farblich umgebaute Farshot
+ Clipfire Griffverlängerung und Zielhilfe
20140710_215014.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
VIelleicht solltest Du die Bilder bei Tageslicht neu machen - besonders viel erkennt man leider nicht...
 

Boomer

noch neu dabei
Neue bilder
Farshot + clipfire handgriff(abgeschraubt)
Und darthalter/zielhilfe
Liegt besser in der Hand und zielen vereinfacht.
Aber es passt nur noch 1 Dart in den Griff

20140711_192148.jpg20140711_192127.jpg2014-07-11 19.23.02.jpg

Boomcobrille ganz und zerlegt
Und SmartstickKugel
20140711_193220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

papirossi

Neuling
Hallo!
Bin recht neu hier und deswegen ein fröhliches Hallo in die Runde!

Wollte kurz was zu den BoomCo Blastern sagen. Ich habe mir gestern die Twisted Spinner gekauft und muß sagen das die Qualität des Plastiks oder auch die Haptik *bg* ...sehr positiv auffällt! Das Teil ist hart und fest da knarzt und wackelt nichts und liegt angenehm schwer in der Hand...mein Sohn hat einige Nerfs und auch er war sehr von der Qualität erstaunt! Ebenfalls positiv überrascht hat mich die Schußreichweite, die ist enorm...aber ja die Pfeile zecken schon ganz gut vorallem wenn man sie aus der Nähe abbekommt...Schutzbrille ist obligatorisch.
Vom Design her find ich sie auch nicht so schlecht, kann man was draus machen. Ach noch zum Griff, ich hab sicher nicht die größten Hände aber zumindest bei der Twisted Spinner kann ich nich klagen. Farshot hab ich gesehen ist deutlich kleiner.

Im übrigen arbeite ich nicht für Mattel. Ich freue mich das ein weiterer Majorplayer das Terrain für sich entdeckt und sich daraus für uns User neue Möglichkeiten ergeben werden...kann nur gut sein...let´s see.

btw. hat einer von euch die Twisted Spinner schonmal auseinandergehabt und kann bezüglich möglicher Verbesserungen irgendwas dazu sagen?

Grüße papi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten