Frage Blitzen hinter der Toprail

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich hab letztens mit meinem Bruder und seinem Kumpel einen Nerf War gemaccht um meine neue Stampede einzuweihen. Und haben halt eine Nerf Schlacht im Flur gemacht. Und da wir diesen komplet abdunkeln können und wir zwei Lampen von der Recon und eine Deploy da hatten haben eir auch mal das Licht ausgeknipst.
Und als ich meiem Bruder grade ein Magazin nach dem andern um schieße merke ich, dass es wenn ich einen Dart abschieße kurz vor Beginn der Toprail blau blitzt. Mic würde mal intereesieren ob ihr das auch habt oder ob ich mir Sorgen machen muss.:schnief:
PS: Die Wumme ist ungepaintet und läuft mit normalen Monozellen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Der Motor der Stampede erzeugt Blitze, das habe ich auch bemerkt.
Keine Ahnung ob das ein Merkmal für schlechte Qualität ist.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Nein das glaube ich nicht bei meinen RC Cars enstehen auch Blitze wenn man z.B. beschleunigt oder in die Eisen steigt. Ich wollte nu wissen ob ihr das auch gesehen habt nich das bei mir was im Argen ist. Aber danach sieht es nicht aus.:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten