Blasterparts stellt sich vor

fatma666

Super-Moderator
Guten morgen liebe Community.
Wie auf der RPC bereits angekündigt gibt es ab heute einen eigenen Bereich für Blasterparts hier im Forum.
Dafür nochmal großes Dankeschön an Bankcroft für diese Möglichkeit.

Das eigene Unterforum wollen wir hauptsächlich nutzen um Support für unsere Produkte zu leisten, aber auch um über aktuelle Ideen und Entwicklungen zu informieren und mit Euch darüber zu diskutieren.

Wir werden das Ganze hier nach und nach mit Inhalten füllen, aber vorher sag ich mal ein paar Worte zu Blasterparts.

Anfang 2011 hatte ich drei Monate Elternzeit und mein Kumpel Sven eine Raider vorbeigebracht mit der Bitte mich mal mit dem Blaster auseinanderzusetzen und zu gucken,
ob man an der Reichweite noch was ändern kann. Daraufhin hab ich mich hier im Forum angemeldet (hieß damals noch nerfmodders.de) und mich erstmal schlau gelesen.
Dann wurde der AR entfernt und der Federweg verkürzt. Das Ergebnis war leider eher enttäuschend. Also habe ich passende Federn gesucht, bestellt und eingebaut. Und damit ging es los :wuhuu:

Mittlerweile sind wir seit 9 Monaten am Markt und bieten nicht nur Federn zum Leistungsmodding für die unterschiedlichsten Blaster sondern auch ganze Tuning-Sets und andere Zubehörteile für Dartblaster an.

Wir, dass sind im Moment 5 Leute die sich nebenberuflich in unterschiedlichen Bereichen um Blasterparts kümmern.

Sven und mich haben ja einige von uns bereits kennen gelernt. Wir haben Blasterparts zusammen im letzten Jahr gegründet. Sven ist von seiner Profession Jurist und kümmert sich entsprechend um alle rechtlichen Fragen und Belange. Ich bin Dipl.-Ing. und kümmere mich um die technischen Fragen und die Entwicklung neuer Produkte. Yvonne ist unsere gute Fee im Versand und Support. Felix ist unser Designer und jetzt schon völlig heiß darauf auch mal ein paar Blaster zu modden. Und schließlich ist da noch Gtz, der sich um das Webdesign und die ganzen Dinge den Online-Shop betreffend kümmert.

Wir haben noch viele Ideen und Visionen, was wir mit Blasterparts alles erreichen wollen und wir hoffen natürlich, dass ihr als Gemeinschaft Euch aktiv mit daran beteiligt in dem ihr uns eure Ideen und Bedürfnisse mitteilt.

Ansonsten kann ich nach fast eineinhalb Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum und insbesondere nach dem letzten Wochenende auf der RPC sagen, dass hier tolle Leute unterwegs sind und ich mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit freue!

So long,
fatma666/Timo vom Blasterparts-Team
 
Wünsche Euch alles Gute und Erfolg für den Shop. Dies sind die Ideen die die deutsche Wirtschaft braucht..... Gerne kaufe ich weiter bei Euch...

Gruss
supershadow25
 

Mazna

Super-Moderator
Auch von mir ein kräftiges *Daumen hoch*, hat mich gefreut euch auf der RPC kennenzulernen :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Von meiner Seite auch alles Gute für Euer Unternehmen.

Auf diese Weise sind schon ganze Weltkonzerne entstanden ;)

Viel Erfolg und macht weiter so !!!
 

fatma666

Super-Moderator
Ich sag mal Danke an Euch alle für die positive Resonanz. Bin fast ein bißchen gerührt *schnüff* :clap:
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hör auf rumzuflennen. Habe Euch ja auch kurz kennenlernen dürfen und war doch sehr angetan. In dem Sinne: GL & HF!
 

flx

Angehender Modder
So, dann werd ich mich auch mal vorstellen!
Ich, Felix, bin der erste Festangestellte der Firma - juhuu!
Als Creative Director bin ich für die Umsetzung von allem grafischen im Printbereich zuständig sowie die Betreuung des nie enden wollenden Prozesses der Erarbeitung der CI.
Desweiteren wickle ich derzeit den kompletten Versand, Teile des Controllings sowie Kundensupport ab - da muss ich wohl das Kleingedruckte im Vertrag übersehen haben :p
Ein Haufen Arbeit, weshalb ich auch noch nicht dazu gekommen bin, hier mal ein paar meiner/unserer Paitjobs/Mods hochzuladen - kommt alles demnäxt.
Sven und Timo habe ich schon vor Jahrzehnten auf dem Fantasy-LARP kennengelernt und über die Beiden bin ich zum ersten Mal richtig in Kontakt mit Dartblastern gekommen
(heißt: die Säue haben mich auf Svens Geburtstagsparty mit ner Vulcan zusammengeschossen) - ich war begeistert und musste unbedingt dabei sein.
Ich finde es toll mit der Dartblaster- und vor allem der Moddingcommunity zu tun zu haben und diese mit einer Firma zu unterstützen, die wirklich hinter ihren Produkten steht und der freundlichen Atmosphäre hier im Forum und auf den ganzen Cons wirklich gerecht wird.

so... ich sach ma: strike the limit... oder MODDEN BIS KANTE

Beste Grüße
flx
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten