Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

Chris83

Lernender Modder
Durfte mir jetzt auch mal eine große bestellen. ( musste meine Ehefrau ordentlich belatschern, da das Hobbygeld für diesen Monat schon ausgegeben war :) )
Echt Megateile dabei, da blutet einem echt das Herz wenn man nicht mitmacht.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, der Abend war lang, doch jetzt ist endlich Ruhe im Haus und ich kann mich der Lieferung widmen und euch Bilder posten. Das versprochene Unboxing-Video muss ich euch leider schuldig bleiben, das hat der Tag einfach nicht her gegeben und ich konnte nicht bis morgen mit dem aufmachen warten^^ Dafür schmeiße ich jetzt eine Eskimo-Callboy-Youtube-Playlist rein, nehme mir die Zeit und kommentiere das gleich ein wenig.

Ich wusste nicht so ganz, was ich von der Aktion halten sollte. Dass ich mitmachen wollte war keine Frage und dennoch ist das die teuerste Überrraschungstüte, welche ich mir jemals gegönnt habe. Dementsprechend kritisch habe ich mir eure Bilder hier auch angesehen und jedes mal gezuckt, wenn ein Blaster drinnen war, den ich mir auch wünschen würde.
Insgesamt wollte ich etwas haben, was mir etwas Neues bietet. Blaster habe ich mehr, als ich je modden werde. Nur wie gehe ich das an? Meine Bitte an Stefan war daher auch nur, dass gerne (nicht Nerf) Samples dabei sein dürfen. Ich ging da mit einer enthusiastischen, jedoch auch mit einer etwas skeptischen Grundhaltung dran. Schaun wir mal.

Zunächst mal waren einige Springerblaster dabei:
DSC_0092.JPG
Eine nackte Longshot - super. Metamoprph - habe ich noch nicht. Zwei weitere mir unbekannte Blaster mit Dualtrommel. Nicht mein Favorit, mal sehen. Die Quadroblaster sieht spannend aus, die Kleine macht einen etwas klapprigen Eindruck, - mal sehen. Schön ist, dass alle gehen.

Schön auch, dass einige elektrische Blaster dabei waren:
DSC_0093.JPG
Stryfe kann man nicht genug haben. Die Desolater wirkte zudem wie eine aufgehübschte Stryfe. Die QHX dann wie der erste Jackpot. Ein Stryfeclone mit Fullautomode. Hatte ich noch nicht, wollte ich immer. Der Lipoanschluss ist ja seit kurzen auch kein Problem mehr für mich. Leider habe ich entweder etwas falsch gemacht oder diese scheint aus dem Sortiment der defekten Blaster zu kommen, denn sobald ein Akku dran ist, geht der Puscher los, egal wie da die Einstellung ist und ohne das irgend ein Trigger bedient wird. Nun gut, ein Bastelprojekt.

Weiter geht es mit den Add-ons:
DSC_0096.jpg
Eine schicke Schulterstütze, ein Zweibein und einige Magazine. Eine Wasserspritze. Die Sachen in den Tütchen sind ein Adapter für eine Rail, ein Kletttäschchen und ein Armband. Der obligatorische Aufkleber wird sicher Verwendung finden. Beim Rest muss ich mal sehen, was ich damit mache. Der Holster scheint für die linke Seite gedacht zu sein. Perfekt, ich habe einen für rechts. Den anderen -Gürtel? muss ich mir nochmal genauer ansehen. Der blaue Zylinder scheint ein Gummizug-Mini-Blaster zu sein. Tolle Idee, leider funktioniert das Konzept nicht so richtig und er primed nicht.

Mein absolutes Highlite ist aber er hier:
DSC_0099.JPG
Nichts mit dem ich gerechnet hätte und nichts was ich mir wohl gekauft hätte. Daher freue ich mich so drüber. Er hat gleich einen Dino-Attack-Defend-Blaster-Raid bei meiner Tochter ausgelöst und sie hat die ganze Familie mitgerissen. Top

Insgesamt ganz net. Die nicht-Nerf-Sample-Rate ist sehr gut, so richtig "glücklich" war ich aber doch noch nicht. Hatte sich das wirklich gelohnt? Bin ich jetzt undankbar, wenn ich nicht zufrieden bin? Das Experiment war ja für mich, etwas Neues zu bekommen, mich von dem unerwarteten überraschen zu lassen.

Hmm, moment mal, da waren doch noch zwei unscheinbare Boller, die in Plastikfolie eingewickelt und zugetapet wurden. Irgendetwas mit nem chinesischen Aufdruck und Worker-Logo und viel zu klein für nen ordentlichen Blaster. Vieleicht diverse Anbauteile, oder nicht? Mal sehen ob es das noch rausreißen kann...

HÖLLE - JA!
DSC_0097.JPG DSC_0098.JPG
Metallteile, lange Federn, kristallblaue Teile und ne Menge Kram, von dem ich keine Ahnung habe, was das ist. Habe ich schon die Metallteile erwähnt? Wie schick!!! Zumindest sind das zwei Springerblaster, welche nach viel Spaß auf dem nächsten Blaster-Event aussehen und die sowas von nicht jugendfrei sind. Da ich mir diese Blaster aus diversen Gründen nie gekauft hätte ist meine Intention bei diesem Experiment doppelt erfüllt. Zum Einen passt das in die Nicht-Nerf-Sample-Kategorie, um die ich ja gebeten hatte. Zum Anderen scheint mir das ein Tor in die High-Performance-Blaster-Liga zu öffnen, in dem ich bisher nicht unterwegs bin. Und sie sind schick. Ich muss nochmal auf die Metallteile hinweisen!

Damit sind meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, ich freue mich das gemacht zu haben und ich lasse für diese Aktion einen Dank an @Stefan hier.

Schönen Gruß und gute Nacht

Frostdrache

P.S.: Kann mir jemand bitte sagen, was ich da bekommen habe? :-D
Vom Korpus und der Schulterstütze her sehen die Beiden gleich aus, die Anbauteile und Internals sind doch sehr unterschiedlich. Ist das überhaupt immer ein kompletter Blaster?

P.P.S: Beim Korrekturlesen festgestellt: Ich neige zu später Stunde dazu Endlos-Schachtel-Bindestrich-Worte zu kreieren. Ich hoffe, das bleibt lesbar.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde von beschleunigtem Schaumstoff.
Für dieses umfangreiche Review möchte ich ein großes Lob vergeben. Achtung, jetzt kommts: Ich lobe dich! Viele Informationen, ich hatte Spaß beim Lesen und sogar Plot Twist am Ende. Hat mir gefallen und würde ich mir auch als Video geben. Was du da von Worker bekommen hast, sehen mir nach zwei Prophecy Shells aus. Wobei die blaue komplett zu sein scheint, wenn sich da noch Schienen für den Pump Grip verstecken. Die Andere wird wohl nicht komplett sein, aber dafür hast du glaub ich ein Scar Barrel und diverse Flash Hider dabei. Auf jeden Fall ne tolle Ausbeute.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
ann mir jemand bitte sagen, was ich da bekommen habe? :-D
Vom Korpus und der Schulterstütze her sehen die Beiden gleich aus, die Anbauteile und Internals sind doch sehr unterschiedlich. Ist das überhaupt immer ein kompletter Blaster?
Das sind beides je ein kompletter Blaster! Die Weiß-blaue hat sogar ein Shortdart-Kit und die längere Buffertube im Stock für die entsprechende Feder. Sie sollte somit absolut wartauglich sein! Schwer nice!
Pumpgrips sind bei beiden dabei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup, dass sind die beiden Pumpaction Kits, die es für die Prophecy/Retaliator gibt von Worker.

Einmal mit dem "high Performance" pusher breech (Orange mit langem Lauf) und einmal mit dem "normalen" pusher breech (Blau mit kürzerem Lauf)

Beim oberen liegen die Arme vom Pumpgrip außen, deshalb gut erkennbar als extra Teil.

Beim unteren sind die streben intern, deshalb unauffälliger im Paket....
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich versuche mich gerade am Zusammenbau und bin noch am Testen. Bisher bleibt der Dart immer im SCAR stecken. Der Plunger ist viel zu klein. Bei zugehaltenem Ausgang kann ich de Plunger in der Tube widerstandslos vor und zurück bewegen. Erst drei Runden Teflonband ändern da was dran. Mal sehen, ob es jetzt besser ist
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nimm den Orangenen Lauf, nicht den Silbernen mit Scar!


Der Silberne mit Scar gehört eigentlich zum Longshot Kit...

Da brauchst du schon richtig Dampf in ner Prophecy für....

Ja, habe ich. Also den silbernen Lauf mit Scar genommen. Und Kurzdarts am anderen Ende der Wohnung an der Wand zuerstört. Mit dem dicken Plunger und der langen Feder hat die Prophecy sehr viel Dampf. Mir zu viel. Meine Pläne ändern sich gerade. Eigentlich wollte ich die Leistungsstarke behalten und die Andere verkaufen. Das werde ich wohl lieber andersherum machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Sag mal, @Stefan,

wenn ihr jetzt euer Lager räumen müßt wegen Umzug, geht der normale Verkauf über den Shop dann eigentlich weiter?
Punkt ist, ich liebäugele mit der Worker AWP, weil die im Shop ja gerade reduziert ist. Würde zu meinem Military-Cosplay passen. Nur für den Fall, daß es jemals wieder Cosplay-Events geben sollte...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Sag mal, @Stefan,

wenn ihr jetzt euer Lager räumen müßt wegen Umzug, geht der normale Verkauf über den Shop dann eigentlich weiter?
Punkt ist, ich liebäugele mit der Worker AWP, weil die im Shop ja gerade reduziert ist. Würde zu meinem Military-Cosplay passen. Nur für den Fall, daß es jemals wieder Cosplay-Events geben sollte...

Keine Sorge - hätte ich das nicht gepostet, hätte keiner was mitbekommen. :)

Geht tatsächlich nur um unsere Büros, die in ein anderes Gebäude wandern. In dem bisherigen Bürogebäude haben wir auch das Retouren- und Musterlager, anstatt das alles aus- und wieder einzupacken, wollten wir es nur einpacken.
 

frenetic

Blasted Kenner
Hat von euch "Last Minute" Bestellern auch noch jemand eine Mail mit dem Betreff "Lieferverzögerung" erhalten?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab noch gar keine Mail dazu erhalten.
Da der link aber down ist hab ich vermutet, dass @Stefan seiner Ankündigung gefolgt ist und die Boxen auf den Versand warten ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wäre auch irgendwie doppelt angepisst, wenn meine Mystery Box aus der ersten Welle erst nach der zweiten Welle ankommen würde :confused:
 

frenetic

Blasted Kenner
Ich muss zugeben, dass ich momentan schon ein wenig angesäuert bin, denn die angekündigte Lieferverzögerung ist schon extrem.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten