Blasterparts bei Galileo!

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab die ersten 10 Minuten verpasst. Ich hab mich da voll auf Den Al verlassen. Jetzt hab den [Fäkalwort] bis zum Ende angeschaut...

Das war ja bloß ein Gag, bzw. eine Mutmaßung. Wenn ich im Fernsehen war war das jedenfalls immer so. Man sitzt da, völlig euphorisch und guckt ne halbe Stunde lang langweiligen Käse um dann festzestellen, dass die aus einem Drehtag einen sagenhaften 60 Sekunden Beitrag bemacht haben.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich konnte das Thema direkt am Rand anklicken und bekam auch nur das, ohne Werbung, zu sehen ^^ Hat auch gereicht...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Thats why I hate TV...
Also eine so heftige emotionale Reaktion wie Hass mag Fernsehen bei mir nicht hervorrufen. Dafür ist's mir zu belanglos, was größtenteils gesendet wird. ;))

Möglicherweise etwas überspitzt formuliert, aber durchaus der Grund, warum ich derartige Formate normalerweise nichtmal für Geld schauen würde... hmm naja, für Blaster vielleicht^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fand's eigentlich ziemlich gut, unter den von Moggih vorgebrachten Umständen.

Klar ist das total vereinfacht und manche Sachen auch schlichtweg falsch (Vollauto-Blaster Stryfe^^). Trotzdem hat der Beitrag das erreicht was er sollte:
Leute, die vorher noch nie davon gehört haben, zu unterhalten (und auch ein wenig zu informieren). Und das ist meiner Meinung nach etwas Gutes;)

Allein der Gesichtsausdruck von Leuten, die zum ersten mal schießen ist... priceless (sorry Anglizism).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sehr schöner beitrag...

der chef liefert persönlich?
ich glaub ich muss ma nen getunten blaster bestelln.. will auch ne persönliche lieferung... bekommst auch nen kaffee und/oder ein bier... Fränkisch versteht sich.

:D
 

Prowler

Angehender Modder
Positiv an dem Beitrag ist, daß er den unwissenden Zuschauern die Dartblaster ein wenig näher bringt und zeigt, daß es nicht nur ein Spielzeug für Kinder sein muss.
Ansonsten weiss ich allerdings auch warum ich nur eine DVBT Antenne habe und mir die Privatsender am A.. vorbeigehen ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten