Blasterparts auf der Spiel 2013 in Essen

flx

Angehender Modder
Trefft uns auf der Spiel 2013 in Essen!
Nebst bekannten Dartblaster-Produkten haben wir die brandneue Nerf Zombie Strike- und Nerf Rebelle –Serie dabei.
Außerdem am Stand erhältlich: der neue BAAC 2.0 und der Hammershot Slam-Fire-Hahn, sowie haufenweise Anbauteile, Magazintaschen und Holster etc.
Kommt und seht selbst!
Blasterparts-Stand: Halle 2, Stand 2 E 117
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin auf jeden Fall bei euch. Das Holster hatte ich ja schon bei euch bestellt ;) Naja und da Bancroft nicht da ist wird mein Einkauf bei euch einfach größer ;) Hatte STefan schon geschrieben was ich einkaufen möchte, er wollte es glaub ich weiterleiten, aber ich kanns euch auch noch mal schreiben wenn ihr wollt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten