Blaster-War Sommer-Blastern in Stuttgart am 18.06.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.06.22

Nixer

Blasted Kenner
Trag dich mal ein, wenns bei dir dann doch nich passt, kannst dich ja auch wieder austragen. So sind dann aber die Plätze mal reserviert.
 

Nixer

Blasted Kenner
Sorry für Doppelpost, aber die Info ist wichtig:

Nach uns kommt niemand in die Halle. D.h. wir haben erstmal kein festes Ende. Die 15€ p.P. sind kalkuliert bis 17:30Uhr. Wenn alle Bock haben länger zu bleiben und zu spielen, dann kostet es für die, die bleiben wollen, pro Stunde eben etwas mehr. Das können wir dann aber auch spontan noch vor Ort schauen. Für euch nur die Info, dass ihr, falls ihr wollt, eben mehr Zeit einplant.
 

Nixer

Blasted Kenner
Ich werd ne UltraStryfe, UltraRapidstrike, kurz-dart Ceda, kurz-dart Nexus, lang-dart longshot, lang-dart Ceda und ne Spectrum dabei haben.
Also, irgendwie alles vorhanden :D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich wäre ja bei so ner kleinen Halle auch immer für ne Stock-Nerf-Runde bzw. ne Pistolen Runde oder sowas. Die machen immer sehr viel Laune ;)

Edit: ach so, hab evtl noch einen Interessenten, falls noch PLatz ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Schreib die Leut in die Liste :)
Stock-Nerf hab ich keine, aber Pistolen-Runden können wir gerne machen. Beim letzten mal bestand da aber zu wenig interesse.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Frage in die Runde -
Schon jemand nen Plan mit welchen Blastern er spielen wird ?

so als kleine Orientierung für mich ;-)

Rapidstrike, Kronos, Artemis, Lumanate, Disruptor, evtl. noch mein Thunfisch, sollte ich den noch angepasst bekommen (u.a. nen XT30 oder XT60 eingebaut für Lipos - damit die Hyperions auch mal richtig laufen dürfen)... was ich dann noch einpack wird sich zeigen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hammershot und Orbit wie immer, weil sichere Bank.
Eine zweite Chance bekommt die Saturn, ansonsten soll es der Tag der Stryker werden ;)

Als Einschüsser, man weiss nie ob jemand überraschend ne Runde dazu ausruft, noch eine Sidestrike und falls ich wie selten Lust auf Flywheeler bekomme, ist ne Rayven an Bord.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hat jemand ein Problem damit, wenn wir einen Teilnehmer, der es nicht selbst finanzieren kann, weil noch zu jung (11), kostenlos mitspielen lassen?
Natürlich kann er dann nur spielen, wenn ein Platz auf dem Feld frei ist und niemand spielen mag der gezahlt hat. Aber ab und zu ein Plätzle findet sich bestimmt, oder?
 

Nixer

Blasted Kenner
Noch ein mal schlafen. wuhuuuu.
Denkt bitte alle an einen 3G Nachweis, die Hallennnutzungsordnung sieht das vor.
Und außerdem an Sportschuhe, im idealfall natürlich Hallenschuhe.
12:30 ist Treffpunkt und dann wird gemeinsam aufgebaut.

Bringt auch gern noch Freunde mit. Auch wenn die nur mal schnuppern wollen ;-)

Soweit dazu, ich freu mich tierisch.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So, nach heutiger sichtung (kam nicht eher dazu) war's klar, warum meine Thunfisch nciht mehr wollte - eins der Kabel ist vom Motorfähnchen "abgerissen", sprich: riss in der lötstelle. Ich hab's zwar wieder angelötet, plane aber für die zukunft, das nochmal neu zu verkabeln - mit silikonkabel und dann auch nur 0,5mm² kabel, da das etwas starre 0,75mm² Lautsprecherkabel auch nicht durch die Motorfähnchen geht. Jedenfalls wäre sie wieder für's nächste Battle ready - mal sehen wie lange...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten