Blaster-War Sommer-Blastern in Stuttgart am 18.06.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.06.22

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ich hätte da eine Frage wegen der Schutzbrillenpflicht
sind auch so Corona visiere erlaubt die am Anfang der Pandemie oft getragen wurden? ich meine diese Dinger reichen doch um fliegende Darts abzuwehren oder? Oder knickt das dünne Plastik weg wenn man mit ner gemoddeten Knarre drauf schiesst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ein Face-schield ist keine Schutzbrille. zur not kann ich dir eine geben, hab normalerweise ein paar dabei.

@Nixer - okay, dann kann ich die Tar soweit fertigmachen - und evtl noch meinen Thunfisch einpacken (wenn ich's nciht vergesse).
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Glaub mir, das würdest du auch nicht bequem finden. Nicht nur aus Sicherheitsgründen, aber auch wegen Komfort brauchst einfach das stabil sitzt
 

Reaper

Blasted Kenner
Wird nur in der Halle gespielt oder gibt es draußen auch Runden mit mehr fps?
Dann müsste ich die Nexus Pro und Talons einpacken. Ich bin aber auch mit den 120 fps in der Halle völlig zufrieden.
Ich würde nur gerne heute Abend schon packen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Sooo, ich bin wieder zuhause und möchte mich auf diesem Wege bei der Orga und den Anwesenden für einen spannenden und gleichzeitig entspannten Nerfbattle mit netten Leuten und guten Gesprächen am Rande bedanken.
Auch wenn die Entfernung für mich grenzwertig ist, komme ich doch gerne mal wieder vorbei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
932km, bin auch wieder zuhause. Hat nicht ganz hingehauen mit ‘ im hellen zurück sein’.

hat mega Spaß gemacht, danke fürs organisieren, an alle fürs faire mitspielen und fürs zahlreiche erscheinen.

Gerne wieder (nächstes Jahr - zu oft pack ich so ne mördertour nicht)!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin zwar nicht heimgefahren, hab mein Ziel aber auch vor längerer zeit erreicht (dürfte knapp über 4,5h her sein). Auch von meiner Seite: Geile sache, war auch spaßig - auch wenn man hin und wieder nen Headshot mittels "Strohhalm" abbekam. Das gehört da eben auch mit dazu wenn man sich in ein Areal wagt, welches "Schaumstoff gefüllte Lüft" enthält.

Ebenso wars genial wenn man auch ein paar Gesichter zu den Forennamen kennenlernt, welche man evtl schon länger kennt, aber bisher nie zu Gesicht bekam. ;)
 

Schdiiiff

Neuling
Hier ist noch der Link zu den GoPro Aufnahmen fals sie jemand möchte sind leider nich so gut geworden muss mir was anderes einfalleb lassen für die Befestigung

Edit wegen Privatsphäre - SirScorp

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixer

Blasted Kenner
Nachdem einige dabei waren die nicht wollten, dass Aufnahmen öffentlich im Forum landen, würde ich dich bitten den Link rauszunehmen und nur per PM zu verteilen.

Ansonsten trotzdem danke für die Aufnahmen :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
könnte zeitlich bei mir auch wieder funktionieren... ich muss nur diesmal vorher ein Schuhgeschäft überfallen, socken-rutschen war manchmal nicht ganz angenehm.
 

Nixer

Blasted Kenner
Ich aktualisiere den ersten Post entsprechend des aktuell geplanten Events. Du findest alle relevanten Infos also im ersten Post.
Sollte was fehlen, gerne fragen, ich aktualisier dann den ersten Post.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Mir ist eins noch nicht klar geworden das letzte Mal war es mir auch nicht ganz klar geht der Teilnahmebeitrag von meinem Bruder zusammen mit meinem oder muss er extra zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Mir ist eins noch nicht klar geworden das letzte Mal war es mir auch nicht ganz klar geht der Teilnahmebeitrag von meinem Bruder zusammen mit meinem oder muss er extra zahlen?

Die Kosten sind pro Person berechnet.
Da ihr zwei Personen seid, müsst ihr auch beide zahlen. Beantwortet das deine Frage? Oder hab ich dich falsch verstanden?
 

Nixer

Blasted Kenner
Für alle, die sich noch nicht eingetragen haben, hier nochmal die Erinnerung.
Im ersten Post findet ihr den Link zur Doodle Umfrage die als Anmeldung gilt.
Bisher sind 10 Personen angemeldet plus der ein oder andere Anhang der glaub ich noch fehlt.
Maximale Teilnehmerzahl sind 20. Wartet also nicht zu lange und meldet euch an, sonst sind die begehrten Plätze weg ;-)
 

Nixer

Blasted Kenner
Klar, schau mal im ersten Post in den doodle-Link rein. im Moment sind 15 Personen angemeldet. Ich hab noch 2-3 Wackelkandidaten, ist also noch genug Platz
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten