Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Eldo

Lernender Modder
Ich bin auch dabei - sehts mir bitte nach, wenn ich schon was fertig gemoddetes verwichtel, wenn ich nicht fertig werden sollte...

Wenn du deiner Scout verwichtelst bin ich gerne der Empfänger ;-P.

Ich finds super das so viele Moddinggrößen dieses Jahr am Start sind. Es wird sehr intressant. Ich bin schon am ersten meiner Projekt dran, dann muss ich nur noch auswählen. welches ich nehme :D
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bäm! Dreißig!

Edit: Es stellt sich immer noch die Frage nach der Glücksfee. Ich hab inzwischen meine Freundin gefragt, ob sie das im Zweifelsfalle übernehmen würde, was sie brav bejaht hat. Falls noch jemand Community internes Lust hat, gerne - ansonsten müsstet ihr halt jemandem aus der erweiterten Familie vertrauen ;-)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wāre auch durchaus interessiert, habe allerdings nicht soviel erfahrung mit paintjobs und mache kommendes jahr mein abi, welche groessenordung von blastern war den letztes jahr so drin?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wāre auch durchaus interessiert, habe allerdings nicht soviel erfahrung mit paintjobs und mache kommendes jahr mein abi, welche groessenordung von blastern war den letztes jahr so drin?

Hier sind einige (nicht alle) Bauberichte aus dem letzten Jahr im Nachhinein veröffentlicht worden. https://www.blasted.de/t4041/
Ansonsten müsstest du dich einmal durch den Thread vom letzten Jahr wühlen. Hier ist der erste vorgezeigte Blaster, die anderen folgen dann nach und nach: https://www.blasted.de/t3909-8/#post53295

Ich finds nach wie vor völlig legitim, auch nen nur leistungsgemoddeten Blaster zu verwichteln (genauso wie nen nur angemalten halt), gerade wenn man nicht so viel Vertrauen in seine Malkünste hat. Der Blaster soll halt nur irgendwie was eigenes haben.

Sag nochmal bescheid, ob du dann wirklich dabei bist, ich würd mich sehr freuen =)

Liebe Grüße
León

Edit: Ich seh grad: Da ist ehrlich gesagt nur ein Baubericht gepostet :D Wollte LoX nicht auch noch nen Bericht einstellen?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
1378629710029.jpg

Geiles zeug. Da muss ich mich ja ranhalten :D (vertrauen in meine fähigkeiten ist vorhanden, nur die erfahrung fehlt ^^')

Ich bin dabei.
 

geNerft

Angehender Modder
Ich ringe immer noch mit mir mitzumachen. Bock hätte ich definitiv, Blaster zum Verbasteln auch. Problem ist die zündende Idee und überhaupt das Anfangen...
Hab ja noch bis November Zeit zum Überlegen. ;-) Falls ich nicht mitmache, könnte ich wieder Glücksfee machen.

Wie wäre es mit der Regel, dass man nicht dieselbe Person bewichtelt wie letztes Jahr? Sprich wenn die Fee so etwas erzeugt, nochmal gezogen/geschossen/gelost/... werden muss? Somit bekommt man nicht zwei Blaster mit ähnlichem Stil.
 

Eldo

Lernender Modder
Darüber hab ich auch schon nachgedacht finde die Idee gut, vor Allem weil auch der Wichtel bestimmt jemand anderen beschenken möchte.
 

Gandalf

Lernender Modder
hmmm müsst ich da ein matchmaker-programm machen ? hab da erfahrung mit personen-matching-algoritmen ... :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nix Algorithmus... geNerft hatte das klassisch aus dem Hut gezogen.

Da ich dieses Jahr was völlig Anderes mache und ich nix dagegen hätte, einen zweiten LoX' zu besitzen, muss man wegen mir nicht neu ziehen... :D
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
ich hättte auch ncihts gegen einen zweiten Dominik einzuwenden, aber die Sache sollte doch fair sein :D (und bei 30 Leuten wäre die Chance denselben Partner, wie beim letzten Mal zu erwischen doch auch ziemlich klein)

Also ich find Algorithmen gut, aber er muss tolle Graphen anzeigen und blinken!
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Soo, nachdem ich nun eine Idee hatte muss ich die nur noch umsetzen.
Und betrachtet mich hiermit als Teilnehmer*In!

lg,
Lena

P.S.: Nein, es wird kein Raketenwerfer ;-)
 

Lupus

Blasted Kenner
ich bin mittlerweile bei zwei Ideen, die ich beide umsetze, und danach entscheide welcher besser zum Bewichtelten passt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten