Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich stell mir schon das "wer hat welchen Blaster gemoddet" Spiel ein paar Tage später vor, bei den Mengen von Blastern sollten sich die Mods was einfallen lassen :D

Das ist ne interessante Frage. Folgender Vorschlag:

Eine neutrale Person (also irgendwer, der nicht selber teilnimmt) kriegt von den Erbauern des Blasters im Vorfeld ein gutes Bild des Blasters. Diese nummeriert er willkürlich durch und postet die am 25. (nachdem alle ihr Päckchen aufmachen durften). So kann man wirklich niemanden beim Raten ausschließen, die Bilder sind gleich online (und verstreuen sich nicht über eine Woche oder so) und so auf einem Haufen wäre das auch n super Bild, ums irgendwem zu zeigen, der anzweifelt, wie awesome die blasted.de-Leute sind.

Klingt das vernünftig oder machen wirs einfach wie letztes Jahr (d.h. der Empfänger postet ein Bild, sobald er Zeit und Lust hat)?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Idee gefällt mir. Das wäre ja was, was die Auslose-Fee übernehmen könnte...

Nur ist bei manchen Leuten traditionsgemäß die Bescherung erst am 25ten.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Dann halt am 27, dann geht man ganz sicher, dass auch niemand seinen Blaster zuerst auf einem Foto als in echt sieht.

@Oilspot:Hast du schon was gemoddet? ich würde mal so sagen (und das richtet sich jetzt nicht eggen irgendjemanden) man sollte halt nicht unbedingt seinen ersten mod verwichteln. :) aber es ist ja noch ein bisschen hin, viel Zeit zum ein zwei Mods davor zu machen.
 

Oilspot

Blasted Kenner
@ Lord of Xenos: Nicht ganz mein erster...nur meine ersten Rostlauben, mit dem zugegeben gruseligem Tape. ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Dann halt am 27, dann geht man ganz sicher, dass auch niemand seinen Blaster zuerst auf einem Foto als in echt sieht.

@Oilspot:Hast du schon was gemoddet? ich würde mal so sagen (und das richtet sich jetzt nicht eggen irgendjemanden) man sollte halt nicht unbedingt seinen ersten mod verwichteln. :) aber es ist ja noch ein bisschen hin, viel Zeit zum ein zwei Mods davor zu machen.

*hust* bei mir war der Wichtelblaster der 2. Mod... und der kam überraschenderweise recht gut an, also so gesehn kann man schon als anfänger hier mit machen, sollange nicht das passiert:

Hauptsache es kommt keiner auf die Idee nen Blaster nur schwarz zu lackieren,
ein bischen mehr mühe muß da mMn schon sein.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm wenn ihr echt ein Ratespiel mit den Blastern machen wollt muss ich umplanen.... :D

Ausserdem... Als bekennender Jolt-Fan verbitte ich mir Aussagen wie "nur eine Jolt"...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Spätestens jetzt bekommt der Hamster bestimmt vor Freude nen "hysterischen Anfall".

Aber ist ja dieses Jahr auch wirklich nen breites Kollektiv. Bin mal gespannt ^^
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hmm wenn ihr echt ein Ratespiel mit den Blastern machen wollt muss ich umplanen.... :D

Ach, ich weiß nicht. Wenn du irgendwas verwichteln möchtest, dass geradezu "skeptiker!!!" schreit, und dich so selber ausm Ratespiel nehmen willst, find ich das schon okay - ist ja kein MuBW. Ich nehme an, dass niemand was gegen so ne coole China-Resteraunt-Jolt einzuwenden hätte, auch wenn relativ klar wäre, von wem die stammt. Ich hab auch ne Winchester als Plan B im Hinterkopf - da wäre ja auch 99% klar, dass die von mir käme.

Edit:
Spätestens jetzt bekommt der Hamster bestimmt vor Freude nen "hysterischen Anfall".

Aber ist ja dieses Jahr auch wirklich nen breites Kollektiv. Bin mal gespannt ^^

Ja, ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben :D Aber ich freu mir echt nen Ast. =)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wo ist denn auch das Problem dabei, wenn man sofort erkennt von wem der Blaster ist? Es geht doch auch um die persönliche Note (ich verweise hier mal auf den Blaster, den ich letztes Mal verwichtelt habe :D )
 

Gandalf

Lernender Modder
bei der ganzen jolt diskusion(wobei ich jolt cool finde) ist jemand böse wen alles eigenbau ist ? .. ich wolt eigentlich die shcrauben eines blasters verwerten ,aber die passen farblich da ned rein :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
bei der ganzen jolt diskusion(wobei ich jolt cool finde) ist jemand böse wen alles eigenbau ist ? .. ich wolt eigentlich die shcrauben eines blasters verwerten ,aber die passen farblich da ned rein :)

Bin mir ziemlich sicher, dass man sich darüber mindestens so sehr freut, wie über nen gemoddeten Blaster. Ich bin persönlich auch ziemlich heiß darauf, mal was von dir zu sehen, du zierst dich ja sonst so^^ Und wo wir grad bei Eigenbau sind: Gib mir doch mal deine homemade-Segnung... *Bohrmaschine anschmeiß*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten