Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hier sind mal meine Vermutungen:
Spoiler: 
SirScorp von Das_Leguan
Lupus von Jefe2.0
Ophiuchus von hoellenhamster
Bathazar2026 von Lord of Xenos
Sotrap von Gummidrops
Oilspot von Skeptiker
Gummidrops von UspRabbit
KlotziDotCom von SirScorp
Moggih von Ophiuchus
flatten_the_skyline von Eldo
DevilZcall von steffanobs
Und dann natürlich die Blaster, die ich abgeschickt und bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Okay dann hier mal meine Vermutungen und ich muss echt sagen bei der Hälfte kann ich nix zuordnen :D

Spoiler: 

Moggih-???
Oilspot - Skeptiker
hoellenhamster - ???
Schmoller - LoX
flatten - ???
Ophiuchus - Hamster
Klotzi - Heckenschütze
Jefe 2.0 - Lupus
Heckenschütze - CC-Top
Dominik - Trash Monkey
Lupus - Jefe 2.0
Master o. Hardcore - ???
Balthazar - Mazna
Skeptiker - ???
Trash-Monkey - ???
SirScorp - ???
Gummidrops - ???
Mazna - ???
Der Al - ???
Sotrab - ???
LoX - ???
alamo2010 - Ophiuchus
DevilZcall - ???
CC-Top - Oilspot


So 5 Blaster fehlen noch wenn ich in meinem aktuellen Zustand noch rechnen kann :D.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also zumindest nach allgemeiner haben ja Jefe uns Lupus 1:1 gewichtelt... Finde ich lustig....

- - - Aktualisiert - - -

Btw... Wann lösen wir denn auf?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich war ja einer von denen, die am allerliebsten schon sofort WIP-Bilder von ihrem eigenen Produkt gepostet hätten ... aber Davids Argument hat mich vorhin im Chat umgestimmt. Und wie SirScorp schon sagt, auch steffano wartet noch. Insofern bin ich auch nun für den 1. Januar als Auflösungsdatum. :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab auch kein WIP.. das ist nicht so meins... dazu müsste man mein kopf aufschneiden.. alles was ich gemacht hab is da drin..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ja jeder weiss welcher Blaster von mir ist brauch ich auch keine WIP Photos reinzustellen ;) Hat auch vorteile wenn die Leute einen Stil permanent erkennen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab so 1-3 Fotos von den ersten Baustufen gemacht, um festzuhalten, was für ne abenteuerliche Konstruktion mein Wichtelblaster eigentlich ist (und trotzdem irgendwie funktioniert) ;)
 

Gummidrops

Angehender Modder
So. Endlich wieder internet. Meine mb waren Verbraucht und das forum hat mich daher nicht draufgelassen.

ich hab auch keine WIP Bilder, da ich sowas nie mache.
Ps.: Interessante Überlegungen, welche blaster ich gebaut haben soll. ;-)

Ich hab aber null Ahnung, von wem hier was gekommen ist.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab gleich noch eine für dich @gummidrops

Spoiler: 

Moggih- Gummidrops
Oilspot-Skeptiker
Höllenhamster-
Schmoller-LoX
Flatten-KlotziDotCom
Ophiuchus-Höllenhamster
KlotziDotCom- Heckenschütze
Eldo-Dominik
Jefe-Lupus
Heckenschütze-CC-Top
Dominik-TRASH
Lupus-Jefe
Master-of-Hardcore-
Balthazar-Mazna
Skeptiker-
TRASH Monkey-
SirScorp-Flatten
Gummidrops-Sotrab
Mazna-
Der Al-
Sotrab-
LoX-Ophiuchus
Alamo-Der Al
Devilzcall-
CC-Top-


Ein paar Wichtel wurden aus Gründen freigelassen und andere bekloppt-geile Ideen kann man einfach nicht zuordnen ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, Scorp hatte ja meinen Absender eh. Erst hab ich dann die üblichen Aufkleber draufgeklatscht (von den meisten hab ich einfach einige und brauche die nie), dann ist mir noch das Glitzerzeug von Rock Harz eingefallen... was man auf den Fotos leider nicht so gut sieht sind noch die glitzernden Eiskristalle, MEEEEEEEEGAkitschig. Ich dachte das das Paket eher nach dem raten gepostet wird... Aber wärt ihr sonst drauf gekommen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten