Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Gandalf

Lernender Modder
ah ja ich vote für eine baldige (erste?) ziehung .. damit man genügend zeit hat (auch um das ziel zu sondieren) .. in der vorweinachtszeit wirds eh wieder hektisch mit den basteleien
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
ah ja ich vote für eine baldige (erste?) ziehung .. damit man genügend zeit hat (auch um das ziel zu sondieren) .. in der vorweinachtszeit wirds eh wieder hektisch mit den basteleien

Es wurde ja argumentiert, dass manch einer vielleicht noch abspringt und bis Weihnachten auch noch der eine oder andere dazukommen könnte. Wie wärs denn mit einer Ziehung am 1. November als Kompromiss? Bis dahin sollte man eigentlich absehen können, ob man das ganze hinkriegt - und mit dem Basteln kann man ja jetzt schon anfangen. Klingt das für alle akzeptabel?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Womit wir volle 20 Teilnehmer hätten, wohoo! :haha: Auf dass es nochmal so viele werden =) :wuhuu:

Nachdem sich ein ziemlich klarer Trend in der Abstimmung abzeichnet (erst Weihnachten auspacken) und der vorgeschlagene Termin für die Auslosung der Teilnehmer (1. November) durch diverse Likes und keine Proteste zur Kenntnis genommen wurde, werd ich mal den ersten Post updaten mit diesen Infos updaten. Einfach widersprechen, wenn irgendwas nicht passt!

Liebe Grüße
León
 

Gummidrops

Angehender Modder
Heißt das, dass der Grundblaster aus dem Laden midestens 15€ kosten muss? (ich frag nur, weil ja manche auch 12,99€ bis 14,99€ kosten).
Werde aber auch mitmachen, auch wenn das hei?t, das ich wohl keine "Nite Finder" nehmen kann. ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
nein das heißt, dass der Grundblaster den Käufer nicht mehr als 15€ gekostet haben sollte!

Wenn du eine Longstrike nimmst und ne Rapid Fire AS 20 ranbaust, ist das zwar dir überlassen, aber du darfst dann nicht enttäuscht sein, wenn du dafür nur ne "Hübsche Jolt" bekommst!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein blaster kostet schon rein rechnerisch mehr als 15€ aber es macht mir ja grundsätzlich ne freude, andere zu beschenken.. am ende (wenn fertig) is das teil eh unbezahlbar.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Das ist ja fast klar, dass er dann Teurer ist. Ich wollte nur wissen, ob der Grundblaster midestens 15€ kosten muss. Aber das wurde ja geklärrt.
Mir gehts auch nicht ums Geld, sondern, das er dann demjenigen auch gefällt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Grundsätzlich geht es halt darum klar zu stellen, dass man kein Volles einkommen haben muss um mit zu machen und dass es Leute gibt, die gerne mit machen, aber die mit Blaster + Material + Versand mit einem 5€ Blaster durch aus an das Limit ihrer Finanziellen Möglichkeiten gehen und deshalb nicht weniger gerne als Teilnehmer gesehen sind!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich geht es halt darum klar zu stellen, dass man kein Volles einkommen haben muss um mit zu machen und dass es Leute gibt, die gerne mit machen, aber die mit Blaster + Material + Versand mit einem 5€ Blaster durch aus an das Limit ihrer Finanziellen Möglichkeiten gehen und deshalb nicht weniger gerne als Teilnehmer gesehen sind!

Was SirScorp sagt! Übrigens gilt dasselbe (wie oben schonmal angedeutet) auch für Leute, die nicht das größte Vertrauen in ihre handwerklichen Fähigkeiten haben oder noch Modding Frischlinge sind - hier sind alle, die Bock darauf haben, Teil dieser Community zu sein, sehr herzlich willkommen! Das einzige mindest Kriterium, dass erfüllt werden sollte, ist, dass man sich nen Haufen Mühe gibt!

Liebe Grüße
León

P.S.: 23 Teilnehmer. Wohoo!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich stell mir schon das "wer hat welchen Blaster gemoddet" Spiel ein paar Tage später vor, bei den Mengen von Blastern sollten sich die Mods was einfallen lassen :D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nebenbei erwähnt... es muss auch kein neuer Blaster sein, Hauptsache er funktioniert. Wenn Du also eine gebrauchte Retaliator für bspw. 12 Euro erstanden hast, ist das auch voll in Ordnung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten