Blasted-Wichteln 2021

Draclor

Blasted Kenner
Hab jetzt schon alles bestellt was mir für den Wichtel blaster noch fehlte ^^
Bis das da ist bastel ich so noch ein bißchen rum.
Als nächstes will ich mal an ne Perses ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Und jährlich grüßt das Murmeltier... Jetzt stellt sich wieder mal die Frage einfach mal was cooles anfangen, oder lieber die Auslosung abwarten und ggf. etwas bauen, was möglicherweise etwas auf den Empfänger abgestimmt ist...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hihi, ich fühle mich auch wie letztes Jahr und frage mich, warum ich mir da nicht vorher Gedanken gemacht, und einfach mal ein paar Moddingideen angefangen habe.
 

Draclor

Blasted Kenner
Da ich hier noch niemanden so richtig kenne, wird es bei mit schwierig was zu basteln was auf wen abgestimmt ist.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Naja, das schöne ist ja in dem moment, wo du den Namen hast zu versuchen was über die Person herauszufinden, ohne dich zu verraten. Ich habe letztes Jahr angefangen die Posts im "Das bastle ich gerade" Thread von meinem Wichtel zu durchsuchen und habe mich dann über das Profil weiterbewegt. Und, du kannst ja beim Wichteln nicht nur das schenken, was die Person möchte, sondern auch das, was sie deiner Meinung nach braucht:D
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich weiß noch nicht, ob ich mich trauen soll, das wäre dann mein erster richtiger Mod und ich habe Angst dass ich das Zeitlich nicht Schaffe, aber ich würde schon gern.
Blödes Dilemma!:onfire:
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht, was ich machen soll... habe ja zwei mal mitgemacht und leider beide Male irgendwie keine Begeisterung auslösen können obwohl's ne Menge Arbeit war. Da es mir aber schon eher ums Verschenken und 'Freudebereiten' geht hadere ich gerade, weil es schwer ist den richtigen Style/Geschmack zu treffen.
Gut tun würde es mir momentan bestimmt.

...sei's drum, ich bin dabei.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten