Biete Blasted User T-Shirt

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So,
hier ist es nun soweit.

Das Blasted.de User Shirt!


128329127_2679880775606635_1767903064198643610_n.jpg

127485124_211220833903922_4020430273753677402_n.jpg

Jedes Shirt kann mit oder ohne Namen gemacht werden, Je nach persönlicher Vorliebe.

Die Standard Ausführung kostet 20(mit oder ohne Namen).

Ich kann auf Wunsch auch noch einigen Schnickschnack machen (Blasted.de auf den Rücken? Dein Logo/Name auf den Ärmel?) aber das kostet Extra... und zwar vor allem Zeit!
"Blasted.de" in weiß auf dem Rücken kostet 3€ Extra.
Logo auf den Ärmel: ab 3€ pro Ärmel.

Ich hab für den Plotter Kram jetzt ein Kleingewerbe angemeldet, also bekommt ihr ne Rechnung (aber ohne Mwst.).

Porto: Geht ab 1,90 Warensendung. Aber halt wie immer ohne Sendungsverfolgung.

T-Shirt:

Standard ist dieses hier : Unisex Organic T-Shirt - Basic Fashion günstig online kaufen - Foxxshirts.de
Es gehen also alle Farben, die es da gibt.
Das Shirt ist aus 100% Bio-Baumwolle und soweit ich es beurteilen kann ziemlich Fair und Nachhaltig produziert.
Ich kann nach Absprache aber auch alles mögliche andere machen. (Pulli, andern Shirt-Schnitt, Girly, etc.)


Waschen:
Am besten mit Druck nach Innen und bei max. 40 grad.
Ohne Weichspühler!
Trocknen:
Nicht im Trockner.
Bügeln:
Von Innen/Hinten oder mit Schutz (z.B. Backpapier)

Es ist Handgemacht und auf Kundenwunsch, heißt ich produziere erst, wenn ihr bestellt habt (und kaufe im Zweifelsfall auch erst die Materialien, wenn ihr bezahlt habt). Shirts mit Name oder Extrawünschen kann ich deshalb auch nicht zurück nehmen, falls sie euch dann doch nicht gefallen. Qualitätsmängel muss ich natürlich beheben.

Wie kommt ihr dran?

Ich bin ab sofort offen für Bestellungen!

Bestellungen bitte per Unterhaltung an mich.
Titel möglichst Blasted Shirt

Inhalt:

Größe:
Farbe:
Username: Ja/Nein
Extrawünsche:
Adresse:
Zahlart:

Ich halte euch dann auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Zahlung: Für den Anfang bitte Paypal Friends oder Überweisung. Die Blasted-Shirts sind relativ knapp kalkuliert...

So, ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber das reich ich dann nach!
Ich hoffe, dass ich die Fehlenden Infos im Laufe der Woche bekomme. Corona macht die "Behördengänge" zu Behörden-E-Mails und ich kann nicht so richtig abschätzen wie schnell oder langsam das jetzt alles vor sich geht... aber ich hab bock und will Beginnen ^^

Feedback/Fragen/etc. einfach hier Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich hatte 2(3) T-Shirts zum Testen erhalten und bin noch eine Rückmeldung schuldig:

20201130_184015.jpg
Beide T-Shirts wurden getragen, gewaschen, aber nicht gebügelt. Die blaue Fläche ist jetzt etwas angeknittert, was mich persönlich nicht stört, aber wahrscheinlich unter Benutzung im Laufe der Zeit dann zu weißen Rissen wird. Unter anderem aus diesem Grund favoritisiere ich die minimalistischere Version links (der Minimalismus ist der andere)
Stabil scheinen jetzt beide zu sein: ich hatte sie bei sportlichen Betätigungen an und es hat sich nichts abgelöst.
Fazit: 5/7, would buy again.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
PN ging raus - auch wenn ich eigentlich zu eliteblau tendiert hätte, hat mich da ne andere Farbe grade mehr "angelacht". Mal sehen wie's mit ner helleren Farbe rauskommt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, alles Bestellt.
Schwarze Shirts in M/L/XL werde ich dann ein paar auf Lager haben.

Allerdings kann die Lieferung wohl bis zu ner Woche dauern aktuell... ich bin mal gespannt ob die Shirts bis nächstes Wochenende hier sind und kann leider keine Versprechen machen, dass ich bis Weihnachten liefern kann....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Macht nix. Das Tshirt und der restliche Kram in meinem Paket kann ruhig nach den Feiertagen kommen. Mach Dir keinen Streß.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich sag mal so... Ich wäre nicht böse wenns klappt, aber es wäre auch kein Beinbruch wenn nicht ;)
Lass dich nicht stressen...
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
DANKE! Passt super!
09143bf9eec84a297451f6c98b66468b.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten