Blasted.de - The Arsenal

Draclor

Blasted Kenner
So, hab jetzt auch mal alle Blaster bei mir aufgenommen hier fürs Arsenal.
Aber erstmal nur allgemein, ohne die verschiedenen Versions Namen.

Nerf:
1x Disruptor
3x Slingfire
7x Rapidstrike, plus eine als Pistol und eine halbe noch ^^
8x Stryfe
1x Rampage
3x Retaliator
3x Stampede
1x Havoc Fire plus 3x 25er Gurt, 1x 50er Gurt und 1x noch Neu verpackte Vulcan Gurt
1x Stratohawk
3x Raider und 1x Clear
6x Regulator
2x Titan
1x Hailfire
1x Crossbolt
3x Hyperfire
4x Rayven
3x Strongarm
4x Forestrike
3x Third Ex 3
3x Jolt
2x Sledgefire
1x Roughcut
1x Lawbringer
1x Flipfury
1x Doublestrike
1x Crossfire Bow
1x Alphahawk
1x Stockade
2x Demolisher
1x Longshot
0x Maverik Rev 6
3x Alphatrooper CS 18
1x Recon CS 6
1x Deploy
1x Barrelbreak
1x Doominator
1x Falconfire

2x Mega Cycloneshock
1x Mega Doublebreach
1x Mega Magnus

2x Rival Khaos
2x Rival Takedown
3x Rival Reaper
3x Rival Kronos
2x Rival Perses
1x Rival Hera
1x Rival Nemesis
3x Rival Zeus

1x Ultra One
1x Ultra Three
1x Ultra Pharao
1x Ultra Dorado

1x Adventure Force Liberator

3x X Shot Chaos Orbit
2x X Shot Chaos Meteor
1x X Shot Turbo Advanced

2x Vortex Vigilion

1x Buzzbee Andrea´s Rifle

Dann noch Tonnenweise Zubehör, Magazine und Dart´s
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... oof, ich hab mal durchgezählt - 128, richtig? Ich hab... vielleicht knapp 1/6 bis 1/5 maximal - und das ist mir z.t. noch zuviel, da viele nicht genutzt werden. Da kann man sicher viele Wandflächen mit "tapezieren"...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Laut meiner eigenen Liste kurz vor 300, laut Arsenal schon drüber. Kommt aber daher, dass ich für mich die Modulus Anbaublaster nicht mitgezählt hab.
 

Feckless

Lernender Modder
Bin noch nicht lange im Hobby und merke wie sich die Prioritäten verschieben. Ich habe 3 Rayvens, eine gemodded und weiß, das mache ich nicht nochmal mit ner Rayven. Und dann kann man gleich die Recons, Mavericks und Raiders mit verscherbeln (wenn man den Kram überhaupt noch los wird).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Bin noch nicht lange im Hobby und merke wie sich die Prioritäten verschieben. Ich habe 3 Rayvens, eine gemodded und weiß, das mache ich nicht nochmal mit ner Rayven. Und dann kann man gleich die Recons, Mavericks und Raiders mit verscherbeln (wenn man den Kram überhaupt noch los wird).
Mavericks nehme ich und das sogar gerne...wenn der Preis stimmt
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neu dabei:
Elite 2.0 aus dem Loadout Pack (die Ace gabs schon, ist also schon drin)
- Technician DB-2
- Quadfire QS-4

Prospect QS-4

Dinosquad Raptor-Slash
Fortnite Flare

Den Star Wars Amban Pulse zur Limited Serie verschoben
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten