Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und wieder neues:
Nerf Dragon Power Serie
Elite 2.0 Flip 16 und 32
Microshot Fortnite Yond3r
Mega XL Serie
Fortnite Heavy SR

Edit:

Und gleich noch die Modulus Recon MK III und die beiden Supreme Exclusives der Rival Takedown
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Es geht weiter:

Elite 2.0 Ace SD-1
Ultra Select

Angepasst:
SnapFire alle 3 Farben
Dart Tag Crossfire in allen 4 Farben
Dart Tag Furyfire in beiden Farben
Dart Tag Hyperfire in allen 4 Farben
Dart Tag Magstrike in beiden Farben
Dart Tag Stinger in allen 3 Farben

Edit: Dart Tag hat jetzt komplett alle Farbschemen, Crossfire und Strikefire wurden endlich zusammengelegt, da es wirklich nur zweierlei Bezeichnungen je nach Markt sind

Vorbereitet für künftige Erweiterungen (Serien folgen):
Vor N-Strike
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neu dabei:
Dart Zone Max Stryker
Adventure Force Monolith, Matrixfire, Triggerfire, Thundershot und Tetrashot

Nerf Nanofire nun beide Farben drin

Nerf Transformers vervollständigt, schon allein um der Inventur bei @Jefe 2.0 Stück für Stück gerecht zu werden :)

Edit: Kenner/Nerf Star Wars drin, Grund: Siehe Transformers ;)

Und... ich habe den kompletten Star Wars Block umsortiert, die Reihenfolge ist jetzt die der Filme, nicht mehr alphabetisch, ich fand das.... angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
So, ich hab mich endlich mal an paar Fotos versucht:

Wand 1, Accustrike, Alien Menace, Elite, „Lieblinge“ (andere würden „sonstige“ sagen):
9558A91E-B4C2-4412-9DAB-B4B214C4CF51.jpeg 1D121F12-824F-4048-A2C0-6F58D4373D65.jpeg
Man beachte auch die doppelt, also hintereinander hängenden Blaster: Stratohawk, Elite Quadrant, 4x Snapfire, Splitstrike Farben links/rechts getauscht, Roughcut, Rampage, Retaliator, Alphatrooper, 5x Strongarm, 4x Jolt, Triad, 3x Firstrike, 4x Rayven, Modulus Stryfe, Elite XD Stryfe, Sharpfire, 3x Silentstrike,

Wand 2, Vortex, N-Strike, Rival, Modulus, Dart Tag und Guardians of the galaxy (und ja, eine Longstrike gehört NICHT hinter Bier und Kühlbox…):
7104897A-3CA5-4F3A-9878-0C18D34F71BA.jpeg D65E0615-92FB-4A4A-89BB-4B2DBA93EEFC.jpeg
Hinten hängend hier: Longshot, Modulus ECS 10, Elite Recon CQ, Dart Tag Stinger

Wand 3, Shadow Ops, Doomlands, Zombie Strike, Mega:
5044CFD5-2667-46D0-B65C-A68840DD70A2.jpeg 69518B6D-63F9-40C3-8B43-6C155938AF79.jpeg
Hinten hängend: Accustrike Talonstrike, 4x Hammershot, Slingfire, Elite Surestrike

Wand 4 ist ohne Bild, da steht noch eine weisse Rhino Fire und die Titan von Wand 1.
Dafür gibts noch die Mitte, mit weisser und roter Vulcan und Kisten mit all den Anbauteilen, OffBrand Blastern wie Lanard und Buzzbee, sowie dem nahezu kompletten BoomCo Katalog:
B4566C77-039F-4C1E-9722-3D03B46A68EF.jpeg
Die beiden Malm-Kommoden sind noch voller Darts, bzw. jeglichen anderen Munitionstypen, Magazinen, Moddingmaterial, Holster, Pouches und so weiter….
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
So, ich hab mich endlich mal an paar Fotos versucht:

Wand 1, Accustrike, Alien Menace, Elite, „Lieblinge“ (andere würden „sonstige“ sagen):
Anhang anzeigen 69989 Anhang anzeigen 69990

Wand 2, Vortex, N-Strike, Rival, Modulus, Dart Tag und Guardians of the galaxy (und ja, eine Longstrike gehört NICHT hinter Bier und Kühlbox…):
Anhang anzeigen 69987 Anhang anzeigen 69988

Wand 3, Shadow Ops, Doomlands, Zombie Strike, Mega:
Anhang anzeigen 69991 Anhang anzeigen 69992

Wand 4 ist ohne Bild, da steht noch eine weisse Rhino Fire und die Titan von Wand 1.
Dafür gibts noch die Mitte, mit weisser und roter Vulcan und Kisten mit all den Anbauteilen, OffBrand Blastern wie Lanard und Buzzbee, sowie dem nahezu kompletten BoomCo Katalog:
Anhang anzeigen 69993
Die beiden Malm-Kommoden sind noch voller Darts, bzw. jeglichen anderen Munitionstypen, Magazinen, Moddingmaterial, Holster, Pouches und so weiter….

Reeeeespekt! Alleine was da an Hornbach Blechwänden hängt ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mal noch in den Post oben reineditiert, welche Blaster hinter anderen hängen, weil mans teilweise nicht direkt auf den Bildern erkennt.
Da kommen diese Woche noch die weisse Elite Quadrant, die Zombie Strike Roughcuts und die Elite XD Alpha Trooper dazu.

Und wenn ich richtig gezählt habe, sind auf den Bildern 213 Blaster zu sehen, die in den Sammla-Boxen nicht mitgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Weiterer Neuzugang:

Zuru Xshot Chaos Orbit "GIGN" (Sonderedition Gendamerie national).

Hab mal ne eigene Kategorie draus gemacht, weil sich das für mich so liest, steht auch nichts mehr von "Chaos" auf der Schachtel. Dabei dann auch gleich die Reflex 6 hinzugefügt, jetzt brauchts nur noch solidere Quellen für die Links, die wir beide verwenden mussten ;)

Auch neu: Ein 2er Pack der wohl nur in Südostasien verfügbaren Falconfire (=Accustrike), nur als Elite und damit auch veränderten Farbschemata:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=7e22d548c25b21151943156dd87c142b&oe=6130A124

Noch dazu die Ultra Focus und als neue Serie Zuru Royale, goldene Repaints bekannter Blaster

Was altes von BoomCo hab ich noch gefunden, kennt keiner, braucht keiner....

Und dann habe ich noch Nerf Power Rangers angelegt, gibts auch schon ne Weile, aber nie in der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und neu dabei:
Star Wars The Mandalorian Scout Trooper EC-17
Lmtd als Serie mit den Alien und Destiny Blastern
 

s1rf

Blasted Kenner
Worker Swift und Gavinfuzzy Spamf sowie SBL ergänzt (von der SBL gibt es zwar die Full und Half Varianten, aber die anzahl im forum wird wohl überschaubar bleiben also reicht eine Zeile)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal wieder ein Update:
Alphastrike Big Cat DB-2
Spiderman Web Bolt
Fortnite SR-Ripe
Worker Swift in allen 3 Farben
Worker Phoenix
Worker Cheetah 2.0
Worker Hurricane Clear Edition
Worker Esper
Worker Caliburn
2x Nexus Pro Repaints

Conquest Pro zum richtigen Brand verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neu dabei:
Ball Blaster Serie von 2005/2006
Action Blaster Serie von 2004
2003 Series
Atom Blaster Serie von 2003
Air Tech Serie von 2002
Power Nerf von 2001
AirJet Power Plus von 1999
AirJet Power von 1999
Hyper Sight von 1998
Mega Blitz von 1998
Max Force 2112 von 1997

Und damit wieder ein paar Serien um Blaster von @Jefe 2.0 s großer Inventur eintragen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Alphastrike Boa RC-6
Nerf on the go Keychain Longshots
Nerf Cyber Strike Gear von 1996/97
Nerf Ambush Rip Rockets von 1995/96
Nerf Max Force von 1994-97 @Scarrty freu dich ;)
Nerf Action von 1994
Nerf Hyper Rip Rocket von 1994
Nerf Rip Rockets von 1993-96
Nerf Original von 1990-92
Nerf Ghostbusters von 1987 und 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
jetzt drin:
Lanard
Total X-Stream Air
Huntsman erweitert
Total Crush
Blackfire
Disc Domonation
BallistX Blaster
Clear X
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Erneut nur ein kleines Update:

Den Mandalorianer Amban Pulse in der nicht mehr limitierten Version drin und die Dartzone MK-3 nachgetragen, sowie die Alphastrike Flyte in blau

Koosh Vortex als Serie
Tyco Air Blaster als Serie
Hasbro DC Batman Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
zwei aus meinem Arsenal fehlen, selber einfügen würd ich ja gern, hatte aber gehofft über die Tabelle den Namen zu finden: ein Buzzbee Sniper (war definitiv nicht dabei, muss mal bei gelenheit ein Foto schicken, vielleicht weiß ja einer von euch den Namen) und ein Gewehr von Tedi (die hattens glaube ich irgendwas mit Shotgun genannt, aber Shotgun ist mWn eine Flinte und mit ner Flinte hat das nix am Hut würd ich sagen aber ich finds cool)

Edit: den Sniper hab ich doch gefunden, war wohl zu blöd dafür, ist ein AirWarriors Carnivore von BuzzBee; die "Shotgun" von Tedi dürfte am ehesten einem M1 Garand mit kürzerem Lauf und ohne Magazin entsprechen, werde es also gleich bei dem "M14/M1 Garand Style" eintragen (1,5 deshalb weil das erste von den beiden nicht mehr schießt nachdem der Spannhebel abbrach und ich es zum "Schallgewehr" umdesigned habe); und ich hab noch das BuzzBee Blasrohr entdeckt, meins ist zwar No-Name und sogar ohne wirkliche Bezeichnung, sieht dem vom BuzzBee aber Formmäßig recht ähnlich, soll ich es da eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten