Blasted.de - The Arsenal

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine blaue und eine weiße Rhinofire. Zum Verkauf steht das Einhorn derzeit nicht. falls ich das Hobby aber aufgebe, sprechen wir dann.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
So cool ich auch finde dass du das alles zusammenträgst, aber mir gehts eher darum den Blastertyp je einmal zu haben sozusagen. Ich brauch keine Barricade, wenn ich ne Stockade hab usw. Ich weiger mich ja schon ne Maverick zu kaufen, weil ich schon ne Strongarm hab ;)
Vielleicht wenn ich mal mit dem Teil durch bin den ich mir so vorgenommen hab, dann auch wie du jetzt, aber das ist noch ne Weile hin

Krass... gerade mal wieder Threads von vorne angefangen zu lesen, das oben war vom Januar '16. Ich bin an dem Punkt im letzten Satz angekommen.... :D

Edit: Und hier vom November '16
Die 4.000er-Marke des "Kollektiv-Arsenals" ist jetzt auch geknackt :D

4,5 Jahre später sinds 6000.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und es 3 Whiteout Longstrikes sind ^^

Aber ich habe sie alle sehr gerne in sehr gute Hände weitergegeben! Jetzt grasen Sie auf einer anderen Weide, werden aber bestimmt auch weiterhin liebgehabt :love:
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mal wieder etwas Detailarbeit geleistet:

Raus, weil lange angekündigt, aber nie veröffentlicht:
Edge Kronos
Edge Helios

Verschoben:
Rebelle Combow zu Accustrike Rebelle
ZED Squad Roughcut zu Zombie Strike (War halt noch nie richtig so)

Neu drin:
Power Moves (damit können manche hier ENDLICH ihren Thor Hammer eintragen!)
Web Shots
Alphastrike Repaints (und damit neue Namen..... dämlich.)
Marvel Assembler Gear
Star Wars Rise of Skywalker Sith Trooper Blaster
Modulus Mega Dart Barrel Extension (hatte noch als einziger gefehlt)
Dart Tag Magstrike

Macht dann nun bereits 820 verschiedene Blaster in der Liste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Star Wars Rise of Skywalker Sith Trooper Blaster

Da war ich ja zuerst irritiert.
Beim googlen löste das hier
s-l500.jpg

direkt Kaufreflex aus. Aber nur light&sound.

Ersst danach den
nerf-14930.jpg

gesehen... meh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab mich dazu durchgerungen die unterschiedlichen Paintjobs der Hammershot und Strongarm auch mal unterzubringen, deswegen jetzt neu drin

Zombie Strike
Hammershot Caution
Hammershot Splatter
Hammershot Undead

Elite
Strongarm Clear/Red
Strongarm Purple/Red
Strongarm Teal/Red

(Wer wie ich checken musste was "teal" ist: Blaugrün ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei Makita-türkis wäre eben die Erwartungshaltung, dass man Makita-Akkus verwenden kann, bei Gardena-blau wiederum einen Gardena-kompatiblen Laufaufsatz... was ist uns wichtiger?!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten