Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Battlecamo Serie aktualisiert (Roughcut, Stryfe und Firestrike)
Vortex VTX Serie eingefügt (Praxis, Pyragon und Vigilon)
Mega Bulldog eingefügt

Zu den Rival Overwatch und letzten Star Wars Blastern fehlt mir noch etwas der Überblick bzw. konkrete Namen, hol ich dann nach

Edit: Overwatch erledigt "Reaper's Hellfire Shotgun" und "D.VA's Light Gun"
Star Wars verschiedene Blaster der letzten Jahre ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
Ich mach das eigentlich nicht nur aus Interesse (vielleicht) an geld, sondern weil ich selber die Longstrike mag. Nur Pump-action ist halt besser als der Ladehebel der Longstrike.

das kommt halt auf die Konstruktion an, die Longstrike wie auch die Longshoot gehen halt als Gewehr und Sniper durch, so richtiges Sniperfeeling kommt aber z.B. mit der Raptostrike auf, also optisch, von der Leistung da ja nicht viel aber auf der Arbeit haben sich die Kollegen darum gerissen die mal halten zu dürfen
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich mittlerweile die zweite baue...
Die Caliburn für Megadarts habe ich noch hinzugefügt, die weiteren Modifikationen habe ich weg gelassen, allein beim Mega-Kaliber kenne ich schon die Versionen von Wizsoto mit gedrucktem Magazin (meine) und die von Captain Slug selbst für Centurion-Magazin.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich kann am Handy nur schlecht die Liste ansehen - ist die xZeus2 denn dabei?
Oder hab ich die bisher einfach übersehen?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Xzeus ist glaube ich drin, bin aber auch nur am Handy. Eigentlich ist sie falsch dann, da wir irgendwann mal auf „Dinge die was schießen“ festgelegt haben und das erstmal nur ne leere Shell ist.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Aufgrund dessen, dass man die XZeus als "XZeus-System" betrachten kann, würde ich sie schon aufnehmen wollen. Alpha- und Omega sind ja Internal-Sätze und die Omni ist eine Erweiterung für Alpha
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Rival Overwatch McCree's Peacekeeper,
Microshot Overwatch D.VA, Torbjörn und Tracer,
Microshot Star Wars Han Solo, Rey und Stormtrooper,
Modulus Longstrike,
Elite Rukkus,
Rival Helios und Kronos (als rote und blaue Version),
Rival Apollo Camo Series,
Rival Hypnos,
Zombie Strike Nailbiter und Quadrot,
Modulus Ghos Ops Shadow,
Fortnite AR-L,
Worker Prophecy, Swordfish und Dominator,
Zuru Crossbow, SwarmSeeker, Reflex, Regenerator, Hawk Eye, und Tek 3

.....ääähm.... hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ähm... hat irgendjemand den Zugriff auf's Arsenal gecancelt? aktuell komm ich deswegen nicht rein - und musste mich vorher auch noch anmelden...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab jetzt auch meinen Bestand aktualisieren können - ich bin da aktuell bei 37 (38) Blastern (kommt mir gar nicht so vor, das es so viele sind).

Btw, ein Blaster fehlt da noch:

- Adventure Force Command Fire

Das war der einzige, den ich bisher nicht eintragen konnte, da der fehlt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten