Blasted.de - The Arsenal

KlotziDotCom

Blasted Kenner
So,

im Zuge des "Welche NERF-Blaster nennt Ihr Euer Eigen?"-Threads habe ich mal eine Excel-Tabelle gemacht und diese über Google Drive zur Verfügung gestellt.

Jeder kann hier sein "Arsenal" eintragen (Anzahl Blaster) und somit bekommen wir dann eine schicke Übersicht, an wen wir uns bei Waffenmangel wenden müssen :D

Spoiler: 

Alte Version

Tragt einfach euren Namen in eine Spalte ein und dann die jeweilige Anzahl Blaster des Herstellers / Typs.

Sollte ein Blaster fehlen (was bestimmt der Fall ist), so könnt Ihr einfach eine neue Zeile in der jeweiligen Kategorie einfügen und entsprechend den Blaster dort eingeben.

Neuer Link zum Arsenal!

Viel Spass!

~ Klotzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mir fehlen noch die Dart Tag Hyperfire, Buzz Bee Rangemaster (Panther und Overlord sind auch nicht drin, aber die hat hier, glaub ich, auch noch keiner) und die Lanard Sonic Bazooka. Außerdem ein paar von den schon oben schon genannten Blastern.

Coole Liste, wesentlich übersichtlicher und einfacher zu handhaben als eine selbstgeschriebene Liste. Einer der Gründe, warum ich mich nie in dem alten Thread eingetragen habe, war, dass ich mich nie so lang damit auseinandersetzen wollte, wieviele Blaster ich mir angeschafft habe. So wie es hier gehalten ist kann man den Namen eines Modells lesen, überlegen ob bzw. wie viele man davon hat und die Zahl eintragen. Alle anderen Modelle kann man zu dem Zeitpunkt ausblenden, sodass man nie das volle Ausmaß seiner Sucht gleichzeitig realisieren muss.
Ich empfehle dringend, die Zeilen einzeln zu lesen und sofort ins Unterbewusstsein zu verdrängen, wenn man mit der nächsten Zeile anfängt!
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
Mein Eintrag... oder... Was ist ein halber Blaster? :confused:

Ich hab 2 Stampedes, aber nur eine Motor-/Getriebeeinheit. Je nachdem ob die gelbe oder die schwarze Schale gefragt ist, wird gewechselt. Und da das Schätzle soviel Platz wegnimmt, hat es auch als halbe Portion unbedingt mitzählen wollen. <g>
 

Eldo

Lernender Modder
Lol 12 Leute haben zusammen 282 Blaster!!! Klotzi kannst du vielleicht noch eine Gesamtsumme der vorhandenen Balster einfügen? Also nicht nur pro User?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Da fehlen noch die fürchterlichen Sima Pistolen: Simba X-Power Blaster 200 usw.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber Simba verkauft doch nur Blaster von anderen anderen Herstellern unter ihrem Label, oder? Ich glaube man könnte sich also Simba (genau wie Airzone) sparen, indem man einfach das Original angibt. Hab mich auch als Buzz Bee Berserker Besitzer (höhö Alliteration) eingetragen, obwohl ich genau genommen die Simba Ultimate Shocker besitze. Aber gerade bei der Berserker würden die Vergleichsmöglichkeiten (großer Vorteil dieser Liste) ziemlich schwer fallen, denn dann müsste man die Berserker, die Maniac, die Ultimate Berserker, die Barbarian und die Ultimate Shocker (und wahrscheinlich noch 1-2 mehr) eintragen, die alle eigentlich der selbe Blaster mit minimalen kosmetischen Unterschieden sind.
Simba vertickt ja auch die Sonic Bazooka oder die Triple Shot unter anderem Namen...
 

Zappes

noch neu dabei
Ich war mal so frei, jeweils noch die Zeilensummen einzubauen - ich wollte wissen, wie viele Leute welchen Blaster besitzen. :) Zudem habe ich noch die Spaltensummen repariert, die gingen nur bis Zeile 99 und somit wurden die unten hinzugefügten "anderen Fabrikate" nicht gezählt.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Was fürn Andrang :D Es gelten wohl leider nur Blaster die ich im Moment besitze? ;) Aber irgendwie bin ich zu doof ne Spalte anzuhängen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten