Blackout 077

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Am 23.4. wird in Venlo das Blackout 077 mit Captain X stattfinden. Die Location ist eine brandneue Airsoft Anlage, die wir am vergangenen Samstag schon testen durften.
Es ist schon ganz grosses Kino und war echt unglaublich.
Bei Interesse und für mehr Infos bitte kurze Nachricht an mich.
Anmeödung werde ich entgegennehmen, ich hoffe das ein paar von uns dort seien werden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
a807364b82a3ef1af80ac9dda346aad5.jpg
7f850c414aa3b205a7fc16f09ef5a45f.jpg
4697554cc8583df6d83c3798ec67f030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Interessantes Setting und Regelwerk...

FPS Cap?

Nur an dem Tag? Oder doch ein laaaanges WE?
...der Termin ist unter der Woche, deswegen frage ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@shorlarkhan
200fps Limit ...
Es ist nur an dem Tag, freitags ist ja direkt der Workshop bei mir.
Da es einen sehr engen Zeitplan gibt war leider nur der Donnerstag möglich. Allerdings könnte man ja auch direkt Do und Fr. planen, das si d ja dann 2 Tage. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kerr... wir haben am Tag danach Inventur in der Firma. Keine Ahnung ob das geht zeitlich, aber das sieht spannendst aus.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also im Reservierungsbuch stehen 18 Leute, mein Chef sagt das sollte kein Problem werden, ich melde mich also mal vorsichtig an und wenn sich was ändert gebe ich Bescheid

Edit: ich besitze genau einen Blaster der an das Limit ran oder sogar rüber kommt, muss ich mir sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
also im Reservierungsbuch stehen 18 Leute, mein Chef sagt das sollte kein Problem werden, ich melde mich also mal vorsichtig an und wenn sich was ändert gebe ich Bescheid

Edit: ich besitze genau einen Blaster der an das Limit ran oder sogar rüber kommt, muss ich mir sorgen machen?
Nee. Es waren einige da die auch einfachere Blaster gespielt haben und das hat auch gut geklappt. (Blaster die drüber gehen werden allerdings rausgenommen, es wird tz Beginn alles gemessen, Durchschnitt von 5Darts). Anmeldungen und Zahlungen nehme ich auch entgegen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
gut, dann komm ich mit meiner Stryfe zurecht, Zahlung würde ich gerne nächsten Monat tätigen, falls ich dann doch nicht auftauche kommt die Kohle in den Bratwürstchenfond
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich ärgere mich gerade so das ich nicht kann, das wäre so geil geworden, aber ich krieg zu 99% keinen Urlaub - geht evtl noch ne kurzfristige Meldung? Und wenn ja wo kann ich pennen?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich ärgere mich gerade so das ich nicht kann, das wäre so geil geworden, aber ich krieg zu 99% keinen Urlaub - geht evtl noch ne kurzfristige Meldung? Und wenn ja wo kann ich pennen?
Na da bleibt ja dann noch 1%!!
Meinst du für den Donnerstag? Könnte die Werkstatt als Schlafsaal zur Verfügung stellen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Den Donnerstag kann ich vermutlich auch nicht freimachen. :/

Das Regelwerk bzw. der Spielablaufplan ist komplexer als ich es gewohnt bin. Und nach "Island Infestation" bin ich ein bisschen skeptisch, ob das alles so zustande kommt. Aber dabei wäre ich dennoch gerne ...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Den Donnerstag kann ich vermutlich auch nicht freimachen. :/

Das Regelwerk bzw. der Spielablaufplan ist komplexer als ich es gewohnt bin. Und nach "Island Infestation" bin ich ein bisschen skeptisch, ob das alles so zustande kommt. Aber dabei wäre ich dennoch gerne ...
Darum hatten wir ja letzte Woche den Testdurchlauf. Es wird bestimmt noch ein wenig geändert aber es sollte ganz gut klappen und vor allem riesigen Spass machen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten