Bipod für Nerf?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine Empfehlung geht in Richtung Centurion Bipods (eher selten zu kriegen) oder welchen von DX.com ... bei letzterem gibt es 'ne Menge "taktischen" Kram für relativ schmale Kurse. Dafür dauert die Lieferung mitunter etwas länger.
 

Mazna

Super-Moderator
Dafür ne Centurion zu kaufen lohnt aber wirklich nicht, das Gerät ist nett ausgedrückt eher mäßig ...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Leistungstechnisch würde ich eine Lanard Sawed-Off nach Höllenhamster et al. modden und auf Elite Darts umrüsten. Larp-safe ist das aber nicht...
 

Mazna

Super-Moderator
Der Klassiker ist natürlich die Longshot, die schafft nach "normalem" Modding bis zu 30 - 35 Meter.
 

Mazna

Super-Moderator
Moment, die Centurion mit ca. 50 - 60 € ist ne Option, die Longshot mit 30 - 50 € nicht ?
 

Mazna

Super-Moderator
Die Longshot kostet regulär bei Toys r us 49,90 € und ist gebraucht bei ebay Kleinanzeigen immer mal wieder für +-35 € zu bekommen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Gelegentlich hat Toysrus die Longshot für 40 Euro im Angebot. Vor zwei Wochen hatte sie sogar nur 35 Euro gekostet und war zu dem noch versandkostenfrei... musst mal regelmäßig gucken.

Edit:
Daheim hab ich ein Link, wo man den Bipod der Mega Centurion auch einzeln kaufen kann.
 

Pixelonyx

Neuling
Oke danke dann freu ich mich jetzt schon auf die longshot:)

Und schon bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Centurionbipod hab ich moeglicherweise noch eines. Ich schau morgen mal nach und sag dir Bescheid wenn da noch interesse besteht.
Lg
Jefe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten