Treffen Bingen III 01-03.November 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieh an, unser Scorp ist ein Samhain-Kind! :)

Das ist jetzt etwas kurzfristig, aber wir würden gerne kommen. Der Bahnhof ist ja in Fußreichweite, es könnte wegen dem langen Wochenende nur schwierig mit dem Hotel werden.
Wir sehen mal, was wir tun können...
Falls das Hotel voll ist, sag bescheid, dann guck ich mal was hier noch um die Ecke ist...

Edit:

Und für alle, ich hab das Gewölbe jetzt gebucht!
Treffen findet statt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hätte zwar frei gehabt, bin da aber schon auf nem Spieleevent.
Und Blastern und basteln geht leider immer noch nicht...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Bin Samstags den ganzen Tag dabei.
Hätte auch ne Kramelkiste zum Projekte finden, eine elektronische Kabellose Klingel und 16x Nummernschilder bei, die jeder gern mit Heim nehmen darf.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
jo, ich bin definitiv dabei...wir sollten wieder im Hauptraum schlafen, da war es warm genug, der Lüfter hat nicht genervt und das Licht ging nicht dauernd an
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn die „Lautstärke“ beim ins Bett gehen niemanden stört ist das natürlich auch kein Problem^^

ah und wann reist du an @Alpha Asample ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das muss ich mit Dominik klären...er wollte dieses mal fahren ich schreibs dir dann kurz hier rein. Essenstechnisch kann ich dieses mal nichts vorbereiten Donnerstag ist feiertag, da habe ich nochmal das Restaurant voll und wenn die Menschen weg sind muss ich die Küche leerräumen...wir könnten aber vor ort einkaufen und eine Kartoffelsuppe aufsetzen falls das Anklang finden sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kurze Info für alle die Kommen!

Ich biete an eine Sammelbestellung bei Blasterparts zu machen!

Deadline für die Bestellung ist der 23.10
Ich brauche Vorkasse
PickUp in Bingen.

Neben kostenlosem Versand bietet Blasterparts.com 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung!

Vielen Dank dafür!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sind die beiden Räume:

74AF38F0-0594-4001-8EFF-A4DFB2CD6AF3.jpeg

62EB4D7C-EC4E-45D9-B4BD-F9862C26647B.jpeg

der mit den Tischen ist beheizt, aber auch der Aufenthaltsraum bis der letzte pennen geht. Der „weiße“ ist nicht beheizt, aber ich würde eventuell nen Gaßheizer mitbringen.

je nach dem wie viel Leute tatÄchlich übernachten wollen.
 

s1rf

Blasted Kenner
Jemand aus dem Raum Düsseldorf oder so dabei der Samstag bis Sonntag bleiben will? Wegen Fahrgemeinschaft.....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten