Treffen Bingen II 05-07.Juli 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Es gibt wieder ein Bingen am Rhein Treffen!

Ich wollte es eigentlich nur Sa auf So machen, aber da wir Sonntags bis 13.00 raus müssen würde ich die Möglichkeit Geben schon Freitags anzureisen.

Also, wer kommt und wer will wann anreisen?

Ganz viele Infos über die Location gibts hier: https://blasted.de/threads/25-27-01-2019-in-bingen.7214/

Die Raummiete beträgt 200€ fürs Wochenende, ich werde dieses mal einfach ne Spendenbox aufstellen und hoffen, dass ich nicht auf zu viel sitzenbleibe^^

Je nach dem wer kommt, wie das Wetter ist und wodrauf wir Lust haben könnten wir auch mal 3 min zum Park laufen und da im Freien ein paar Spiele oder nen Parcour machen^^

Über fixe Anmeldungen würde ich mich freuen.

Es gibt wieder die Möglichkeit zu basteln, zu übernachten, für ne kleine Spielfläche und/oder Zielschießen.

Weiteres würde ich „zeitnah“ mit den tatsächlichen Teilnehmern ausmachen^^

Anmeldungen:

Freitag bis Sonntag:
@LowMecArt
@Starbeamer mit Sohn


Samstag:
@medusa
@Valher
@DerLuchs
@Void
@Blastaman
@Bmag
@hoellenhamster
@MrHenry

Eventuell:
@DoggyBG
@Lucida
@Crash Override
@Dominik
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Werde zwar wahrscheinlich nichts zum Basteln dabei haben, aber für ein paar Runden Schaumstoffbeschleunigen komme ich gerne vorbei.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn, dann schnei' ich mal kurzfristig am Samstag ggf. zum Blastern durch - mehr wird dann aber nicht drin sein. Das zeigt sich dann aber auch kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Interesse besteht, ich muss aber mal schauen, was der Dienstplan sagt, momentan muss ich hin- und wieder Samstags arbeiten und für einen Tag lohnt das nicht.

Ich würde wenn spontan Freitag bis Sonntag kommen, soll sich ja lohnen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Jutta läßt fragen, wie denn das mit Mampf am Samstag wäre... Grillen, Pizzabringdienst oder einer holt Burger für alle?
 

Lucida

Blasted Kenner
Also am einfachsten ist Pizza holen. Das lässt sich fußläufig in unter 5min machen.

Oder nen großen Topf mit Nudeln und irgendne Halb/Fertigsoße in der kleinen Küche aufsetzen.

Grillen is, glaub ich, kritisch, weil das eig nur aufm Parkplatz ginge und das iat halt nen Parkplatz von sonnenstudio etc. Der nächste Burgerkettenladen ist nen ganzes Stück weg.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten