[Biete] Crash's Restekiste

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tach,

Biete:

Kiste 2:

- Nerf Centurion Sonic Ice, mit Zweibein + Elite-conversion Kit, 40€ (mit mega-darts!) [Bild folgt Später]
- Nerf Mega Magnus Sonic Ice, 5€ (mit mega-darts!) [Bild folgt Später]
Bilder der Mega dartblaster bin ich noch schuldig, ich weiss...

Mega-blaster zusammen (mit allen Mega-darts, die ich hab / finden kann) - VB 40€ (inkl.Versand; muss die Centurion noch "sendungstauglich" zerlegen).

Aufgrund von Hobbyaufgabe sind die Blaster abzugeben. Weitere werden folgen; alle angaben ohne Versand. Beim Kauf mehrerer Artikel kann ggf. Rabatt ausgehandelt werden.

Achtung - einiges kann zeitgleich auch in Ebay drinstehen oder auch dorthin wandern - daher kann das eine oder andere später nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ich würde am liebsten Interesse für das gute Stück anmelden .. aber soll sich mal wer anders eine Kroni gönnen, die ist nicht zu unterschätzen. :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Aufgabe? Schade :(

Die mega Magnus und die stryfe könnten bei mir ein würdiges Zuhause bekommen. Die RS thumbscrews würde ich gerne mitnehmen und falls die zähneverschliesser der RS noch reinpassen, heb ich dafür auch die Hand.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So, startpost aktualisiert, muss nur noch (ja, kam immer noch nicht dazu - muss das jetzt aber machen) die Mega - Blaster als auch das Elite-Umbaukit für die Centi abfotografieren.

Alles muss raus, ich wollte so wenig wie möglich beim Umzug dabei haben.
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Warum schreiben heutzutage eigentlich immer so viele in den Hobby-Foren...
"Ich habe dies vor, ich habe darauf Lust, ABER ich habe keine Zeit!"?

Seltsam, der Gedanke ist ernst gemeint, fällt extrem auf, so als ob es niederträchtig wäre eine Teil seiner Zeit dem Hobby zu widmen 😄

Die TAR sieht aber auch echt geil aus, das muss man echt sagen 😍👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten