Biete Paintjobs aller Art

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Moin!

Kurz zu mir, weil ich hier im Forum nicht so super aktiv bin- ich bastel seit zehn Jahren an Blastern rum und die Postapokalypse hat es mir thematisch einfach angetan. Dagegen sind Mechanik an sich und fine lines gar nichts für mich. Also mache ich immer nur paintjobs und wenn ich mich dann vom Endprodukt trennen kann, verkauf ichs meistens auf ebayKA, für Geld für neuen Bastelkram.

Ich habe grade endlich mal wieder etwas Zeit fürs Hobby, aber kein Geld und da dachte ich mir, ich könnte hier mal anbieten den ein oder anderen Paintjob zu machen, falls Interesse besteht. Hab ich hier so im Marktplatz noch nicht gesehen, glaube ich, aber vielleicht sucht ja jemand noch nach einer optischen Veränderung..

Hier mein Blog, für Referenzbilder
Roughanddistressed
Auf ebay und IG bin ich unter dem gleichen handle aktiv, falls jemand Bewertungen lesen will 😊

Ansonsten freu ich mich, falls jemand Interesse hat, wenn nicht, auch okay 😄🙏
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Ich hätte jetzt auch wieder Zeit, falls noch jemand einen Paintjob braucht :)

Hatte diesen Thread ja explizit unter dem Postapo Theme aufgemacht, aber mache auch Sci-fi, Real Steel oder versuche mich gerne mal an etwas poppigem!

Ich häng euch hier nochmal ein paar Beispielbilder aus meiner Galerie an
 

Anhänge

  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    525,1 KB · Aufrufe: 14
  • Custom nerf assault rifle mod retaliator recon machine gun cosplay postapocalyptic MK2 prop re...JPG
    Custom nerf assault rifle mod retaliator recon machine gun cosplay postapocalyptic MK2 prop re...JPG
    598,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0504.JPG
    IMG_0504.JPG
    522,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4240.JPG
    IMG_4240.JPG
    333,2 KB · Aufrufe: 18
  • Custom Nerf Rebelle Dauntless Mod 1.JPG
    Custom Nerf Rebelle Dauntless Mod 1.JPG
    472,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0108.JPG
    DSC_0108.JPG
    379,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3770.JPG
    IMG_3770.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3906.JPG
    IMG_3906.JPG
    272,5 KB · Aufrufe: 12

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten