Bezugsquellen und Hot Offers für LARP-Equipment, Werkzeuge und Co. (keine Links)

Duncan

Angehender Modder
Moin,

nachdem ich mir vor 2 Tagen extra bei maskworld Theaterblut bestellt hab, bin ich heute bei C&A beim Babyklamottenshoppen für meinen kleinen über den Ständer mit Faschingsartikeln gestolpert. Tube Kunstblut (10 ml) 3 Euro... das ist verdammt günstig, denke ich! Deshalb will ich Euch daran Teilhaben lassen, wenn ich noch mehr coole Hot Offers finde, die nicht primär mit Nerf zu tun haben.

also:

11.01.11: C&A hat Kunstblut 10ml für 3 Euro

Wer was weiß, gerne hier posten :confused:

Edit: Das ist nicht so günstig, wie gedacht, aber dafür unkompliziert zu bekommen, da selbst unser Provinz-C&A welches hat^^

2. Edit: Das ist sogar gar nicht günstig. Die gleiche Tube kostet bei Müller 1,99€ grrr... hinterher ist man immer klüger :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Das sind beides Tuben mit fertigem Kunstblut. Das von maskworld kostet 5,90€ für 29ml zzgl. Versand.
 

Duncan

Angehender Modder
Ja, das hab ich damals während des Studiums auch gemacht bzw. einen Kumpel machen lassen... aber man wird älter und fauler^^
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich hab mal mit nen paar Klassenkameraden während meiner Ausbildung einen Zombiefilm drehen wollen Wie haben insgesamt 150L Kunstblut gekocht un nah 5min. Film hatt kiner mehr Bock weil es im Winter ja so schrecklich kalt draussen ist und damit htas sich auch gehabt und haben quasi uns umsonst mit dem Zeug eingesaut.
 

zero.6

Angehender Modder
Hab einen Rohrschneider bei Praktiker, Hausmarke Budget für Messing-, Alu- und Kupferrohre von 3 - 28mm für 5,99€ erstanden.



Mod-Edit:
Hab Deinen Post mal hierhin verschoben. Ich denke, da ist er besser aufgehoben als in der Link-Sammlung.
Gruß Duncan
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
habe im Bauhaus Kunststoffplatten gefunden, 3mm dick, verschiedene Grössen, verschiedene Farben, habe eine schwarze 25cm auf 50cm für ca. 2,50 Euro geholt, die sind super zu verarbeiten und auch Rundungen sind sogar mit einem normalen Föhn zu machen wo die farblich Seite auch nicht bricht oder so, habe damit den Shotgun-Griff bei der Longstrike gemacht, kann ich nur empfehlen.

auuserdem hab ich bei Tedi (so ein 1-Euro-Laden) für 5 Euro eine Heiskleberpistole mit Stiften gesehn
 

Atlessa

Neuling
Nerf Raider für 20€ bei Real

Gerade im Prospekt gesehen:
Ab Montag gibt es im Real (zumindest in meiner Region) Die Raider samt Trommelmagazin (35Schuss) für nur 19,99, allerdings in "clear", also mit transparentem Gehäuse. Aber wer die anmalt dürfte sich daran wohl kaum stören, oder? ^^

Allein das Trommelmag. ist ja schon fast so viel Wert :D
 

darkegon

Angehender Modder
Ich will aus ner Pango ne coole Kanone für Fantasylarp bauen. Daher brauch ich ca Tennisballgroße Schaumstoffbälle. Die will ich aufschneiden und wie bei den Pangorakwerfern auf ein Rohr stecken (wg Waffengesetz). Weiß jmd wo man die bekommt? Im Inet find ich nur so angebote 3 Stück für 3 Euro + Versand, ich brauch aber ein paar mehr Kugeln... Die sollten so Tennisballgröße haben und am besten aus dem Schaumstoff wie son Schwamm sein und nich dieses Latexzeug..
 

Wiamor

Angehender Modder
sehr gut sind auch Bälle. die man aus Silicon baut, zumindest für Wurfkomponenten, wie safe die als schusskomponenten sind weiß ich nicht. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten