Bewertungen

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Super Deals mit @Balthazar2026 und @mani44... Netter Kontakt, schnell, zuverlässig und unkompliziert, also genau wie man es auch wünscht ;)
Wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt gerne wieder ;)

Also eigentlich genau das was ich mittlerweile von den Usern hier gewohnt bin :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Super Deals mit @Balthazar2026 und @mani44... Netter Kontakt, schnell, zuverlässig und unkompliziert, also genau wie man es auch wünscht ;)
Wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt gerne wieder ;)

Gebe ich gerne so zurück.

Also eigentlich genau das was ich mittlerweile von den Usern hier gewohnt bin:)

Da sagst du was.... dafür ist es nicht halb so unterhaltsam wie die üblichen Ebay Kleinanzeigen Kurisitäten.
Aber dafür deutlich entspannter :D
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich beim nächsten mal auch gerne bemühen mich an die Üblichen Kleinanzeigen-Gepflogenheiten zu halten;)
Dafür war das Gespräch über die bisher durchgeführten Schritte deutlich informativer als es dort gewesen wäre;) (danke dafür nochmal an dieser Stelle) bei den meisten Kleinanzeigen-Verkäufern kann man ja froh sein, wenn sie den richtigen Blasternamen von der Shell abgelesen haben ;) aber den Exkurs über das Interesse an und die Hauptzielgruppe von Blastern gab es ja zuletzt schon an anderer Stelle;)
 

mani44

Blasted Kenner
Super Deals mit @Balthazar2026 und @mani44... Netter Kontakt, schnell, zuverlässig und unkompliziert, also genau wie man es auch wünscht ;)
Wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt gerne wieder ;)

Also eigentlich genau das was ich mittlerweile von den Usern hier gewohnt bin :)

Freut mich, dass der Blaster heute schon ankam und für ein tolles Projekt verwendet wird. Ich kann das Lob voll und ganz an DoggyBG zurückgeben. Schnell, sympathisch und unkompliziert. Viel Spaß mit dem Blaster. :)
 

Aleks

Lernender Modder
Keine Person von hier aber workerkit.com kennt ja vermutlich jeder
Nachdem die nun einige Wochen nicht erreichbar waren (alle emails deaktiviert), man seine eigene Bestellung nicht mehr im Account finden konnte, das Paket nicht ankam und mein Finger schon über den „Geld zurück von Paypal“ schwebte kam ne Antwort: technische Probleme aber alle Bestellungen sind WIP

jetzt kam das Paket an aber 2 Alurohre fehlten

Auf Rückfrage, die wieder funktioniert, kam ein: sorry haben wir nicht mehr im Angebot - Geld zurück oder einen Rabatt?

und warum schreiben die das nicht vorher? Oder senden direkt das Geld zurück?
Penner! Wenn ich nichts geschrieben hätte wäre das Geld jetzt einfach in deren Taschen gelandet :mad:

Nachtrag Bewertung:
Mehrere Artikel lose in einer Tüte verpackt, die Verpackungen der Einzelartikel waren dadurch alle angedotzt (zB Omega für LS) - ungenügender Schutz!
Obacht bei denen!
Wenn was ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen wurde, wird nicht darauf hingewiesen, obwohl man schon bezahlt hat, und man bekommt sein Geld nur auf Rückfrage zurück.

edit: nach Rücksprache endlich Geld zurück erhalten, wollte mir aber lieber einen 5% Gutschein geben
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Keine Person von hier aber workerkit.com kennt ja vermutlich jeder
Nachdem die nun einige Wochen nicht erreichbar waren (alle emails deaktiviert), man seine eigene Bestellung nicht mehr im Account finden konnte, das Paket nicht ankam und mein Finger schon über den „Geld zurück von Paypal“ schwebte kam ne Antwort: technische Probleme aber alle Bestellungen sind WIP

jetzt kam das Paket an aber 2 Alurohre fehlten

Auf Rückfrage, die wieder funktioniert, kam ein: sorry haben wir nicht mehr im Angebot - Geld zurück oder einen Rabatt?

und warum schreiben die das nicht vorher? Oder senden direkt das Geld zurück?
Penner! Wenn ich nichts geschrieben hätte wäre das Geld jetzt einfach in deren Taschen gelandet :mad:

gehört das jetzt eher in den "Lob und Freu"-Thread oder in den "Mecker"_Thread?
Aber ich denke nicht hierher, da du ja nichts bewertest ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe gerade einen tollen Deal mit @LowMecArt gehabt. Die Blaster sind für den Waldritter e.V., für Projekte. Bilder davon reiche ich nach, sobald diese freigegeben sind.
Dank dem Spessart-Event gab es einen Sonderlieferservice. Er fuhr heute eh bei mir in der Nähe vorbei und so gab es ein konspirativen Treff auf einem Mc Donalds Parkplatz auf dem Geld den Besitzer wechselte und Blaster von einem Kofferraum in einen Anderen verladen wurden. Wie gerne hätte ich die Aufnahme der Parkplatzüberwachung :)
Und so konnte ich zudem noch LowMecArt und den hinzu kommenden @s1rf kennen lernen. Immer wieder toll euch kennen zu lernen.

Danke an LowMecArt für den sympathischen Kontakt und den tollen Handel.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten