Bewertungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

olli_e

Lernender Modder
Sehr geduldiger und freundlicher Tauschpartner, die Rede ist natürlich von @Scarrty! Ich hoffe du wirst mit der LS mehr anfangen können als ich, viel Freude damit!
 

Scarrty

Blasted Kenner
Das geb ich gerne zurück, für die Verzögerung durch Krankheit konntest du ja nichts. Aber Kommunikation war immer da und kann mich daher nicht beschweren. Gerne wieder :)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich bin ja Bewertungsmuffel in letzter Zeit, aber wo @rallerall grad sein Begrüßungspaket mit ner Kollektion handgefegter Darts vom Ulmer Fortboden bekommt (sehr netter Kontakt, ich hoffe du bleibst) mach ich mal Serienabfertigung.

Meine Crowdfunder
@Reaper
@JohnnyRedmarshes
@FetteWorst
@SirScorp
@s1rf
@Alpha Asample
@Frostdrache
@shorlarkhan
@Gstoe
@DoggyBG
@Bmag
@Rebound
@Jefe 2.0
@DoggyBG
@El Hobbit
@HealterSkelter
@belial
@Izzy
@Dominik
@Uncle Pauly

Waren allesamt geduldig und haben meine Entwicklungen ermöglicht. Vielen Dank!

@Alpha Asample hat zusätzlich noch den Anschub für die Ultra 2 gegeben, ich bin immernoch etwas ungläubig dass das stattgefunden hat.

Puh, wer hat noch alles gute Bewertungen verdient, war aber nicht beim Crowdfunding?

@Dagobert fällt mir ein, @Reverend Thomas, @Riko2F definitiv auch... wenn ihr euch unerwähnt fühlt heißt das nix, meine PM sind nur recht unübersichtlich dieses Jahr^^

Oh, @TheOrk hat zwar nix gekauft, seine Beratung zum 3D-Drucker war aber unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten