Bewertungen

Starbeamer

Blasted Kenner
Meine Bewertungen der letzten Transaktionen:
@ImMortis In Berlin getroffen und sogar mehr bekommen als ursprünglich Ausgemacht. Vielen Dank dafür. War kurz aber echt klasse!
@TK99699 Schneller, problemloser Deal. Sehr netter Mensch.
@Unerwartet Ebenfalls schneller, problemloser Deal. Sehr netter Mensch.
@Rebound Kann ich nur so zurück geben. Super Typ und echter Künstler! Vielen Dank!
@Rainbow Auch hier gibts nix zu meckern. Schneller, problemloser Deal. Sehr netter und bunter Mensch.
Vielen Dank an Alle
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Neue Bewertungen für bewährte Dealer:
@Fallout_Boy: Transport über 3. bei Möglicheit zur Mischzahlung. Super geduldiger Geschäftspartner!
@Void: Selbstabholung bei der Zombie-Mission... Absolut zu empfehlen!
@Alpha Asample: Austausch von diversen Blastern gegen Zahlungsmittel, problemloser Umtausch bei Defekt. Zu jeder Zeit und an jedem Ort wieder!
@pharaday: Kleiner, schneller Austausch von hochdrehender Ware. Top Mann!
@ImMortis: Kurze Verhandlung, schnelle Einigung, turbo Zahlung. Diesmal leider keine persönliche Übergabe aber trotzdem immer wieder gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was Den Letzten Druckauftrag anging, konnte ich mich bei @Void absolut nicht beklagen - wegen "Unschönheit" gabs noch ein bisschen was drauf auf den Druckauftrag, auch die angegebene Zeit konnte man als "passt" angeben - von wegen "Just in Time" (auch wenn ich da schon bereits in Ulm war, als der Postbote klingelte).

Sehr gerne wieder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten