Bewertung: Nerf N-Strike Longshot

Bewertung für die Nerf N-Strike Longshot


  • Umfrageteilnehmer
    17

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mehr Auswahl für Umfrage.. ein Test

Was genau man will muss vlt diskutiert werden...

Mehrfachnennung sollt Möglich sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hätte ich jetzt als intuitiv leßbar (gut) empfungen, aber scheinbar sollte man das dann noch ändern ^^
was ich aber in einer laufenden Umfrage wohl nicht kann ^^

alternative wäre dann z.B.

Preis/Leistung besser stehen lassen
Preis/Leistung geht so
Preis/Leistung Ich nehm Fünf!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hätte ich jetzt als intuitiv lesbar (gut) empfunden, aber scheinbar sollte man das dann noch ändern ^^
was ich aber in einer laufenden Umfrage wohl nicht kann ^^

alternative wäre dann z.B.

Preis/Leistung besser stehen lassen
Preis/Leistung geht so
Preis/Leistung Ich nehm Fünf!

Muss das ähm... "unernst" sein?

Was war an meinem vorgeschlagenen 3-Punkte-System (1 gut, 2 unentschlossen/ausgeglichen, 3 schlecht) falsch? Da ist wenig falsch zu verstehen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich persönlich finde, dass wörter einfach zu lesen und zu verstehen sind als nen Zahlensystem... aber man kann auch zahlen nehmen ^^

gibt für alles vor und Nachteile...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also Binär hat den Vorteil dass man auf einen Blick sieht wie abgestimmt wurde, was wodan ja vorgeschalgen hat. Beid er Longshot hätte ich jetzt theoretisch Reichweite beschissen ankreuzen müssen weil die ungemoddet halt echt nichts taugt...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn man diese explizite Sternchenübersicht will, könnte man auch fragen, ob es nicht die Möglichkeit gäbe, eine Art "Archive" Funktion bei Bankcroft zu implementieren....

Immerhin haben die so ne Bewertungsfunktion....

Ich persönlich finde die Idee mit den Posts hier zwar am Sinnvollsten, weil man eben nicht immer auf ne extra seite muss sonder sich nen recht gutes Bild machen kann... aber das sieht wahrscheinlich auch wieder jeder anders ^^

Man kann sich Blaster bi Bankcroft auch im direkten Vergleich anzeigen lassen!
bankcroft.de - Artikelvergleichsliste - bankcroft.de - Nerf Dartblaster Laden - Nerf Dartblaster Laden

Allerdings kann man wohl nicht nach Sparten sortieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
die kaum einer nutzt. und anders wirds hier auch nicht werden fürchte ich
 
P

PlopAutsch

Guest
ein kreuzchen ist auch was anderes als mehrere kategorien mit je drei Möglichkeiten. Ausserdem muss ich flatten bezüglich der relevanz einzelner extremstimmen bei geringer allgemeiner wahlbeteiligung zustimmen.

sry für den mangel an grossbuchstaben, esse grade.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das finde ich an den Umfragen hier so Vorteilhaft...

man kann sich bei richtiger Einstellung anzeigen lassen, wer was gestimmt hat und kann im Zweifelsfall nachfragen warum ein gewisser ausreiser gestimmt hat wie er hat... oder gucken was die Leute gesagt haben, die man kennt oder von denen man glaubt, das sie ähnliche Schwerpunkte setzen wie man selbst *g*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten