Bester Belt Blaster ?

Ja der Titel sagt eigentlich alles. Der Blaster wäre halt zum unterdrücken von einer Basis aus. Des Feeling halber wäre es lustig das ganze dann halt mit Belt zu machen. Der Blaster sollte auch dazu da sein ihn optisch zu verändern.

Ich freue mich auf Empfehlungen und Erfahrungsberichte.
Euer King of Rock´n Roll Elvis
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hast du mehr Informationen?
ZUm Beispiel eine Konzeptzeichnung zu deiner Idee.
Wenn du die Airzone Gatling kaufst hast du für wenig Geld
einen Beltblaster den du nach deinen Wünschen umbauen kannst.
 

Gandalf

Lernender Modder
hmm als bester belt-blaster wuerd ich meinen bauch einstufen .. aber der ist unverkäuflich

die nerf vulcan ist natuerlich kult .. dafür auch teuer , federblaster und von der art her cooler als die stampede finde ich
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja.. Demnächst soll ja die Elite Vulcan kommen... Und mal schauen, was Hasbro & Co. Sich für '14 ausgedacht haben...

Btw... Sich selbst einfach so als King des Rock n Roll zu bezeichnen ist seltsam anmaßend... Nur so als Tip...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Frag mich nur was an der Vulcan "Elite" werden soll. Verfügt schon über nen Direct-Plunger System. Könten maximal das Plungervolumen erhöhen. Aber wir werdens ja sehen was kommt .... hab ich bereits erwähnt das ich A) abwarten und B) Überraschungen überhaupt nicht ab kann?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
*ironieAN*
Und ist Blau ? Mit weißen Decals ? WTF ... nie im Leben !!! HAMMER !
*ironieAUS*

Hoffe es gibt dann noch andere, originellere Designs.
Diese Repaints sind irgendwie lächerlich.
Aber wenn die Ketten zurück auf den Markt kämen würde das für mich schon reichen.
 

Gandalf

Lernender Modder
eine neue vulcan ? *haben muss* hoffentlich mit dem gleichen system , mag die mechanik der stampde ned
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Vulcan hab ich leider bisher nur kaputt gesehen, an der MG-25 Gatling von Airzone/PrimeTimeToys bastel ich grad. Gibt es für nen 20er, und mit ein bisschen bastelspaß und rudimentärem verständnis von Elektronik kann man da ganz ordentlich power rausholen. hab aber bisher nur lose Ideen für eine Basis da drunter.

edit: wichtig, die Gatling funz nicht mit Streamlinern, die sind zu lang. Gekürzt fliegen die Streamliner recht bescheiden, und an meine Eliten hab ich mich noch nicth getraut...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ach schade... Ich hatte gedacht bei der elite havok hätten sie noch an der Feder bzw dem getriebe oder an welchen Stellschrauben auch immer gedreht....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und was ist mit Gurten? Du hast die Gurte vergessen !

Denk doch einer an die Kinder ...äh Gurte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
und führe mich nicht in versuchung ... neee denk da muss ich doch mal wieder ein grooooses packet bestellen .-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten