Bester Belt Blaster ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Elvisjohn073, 13. Januar 2014.

  1. Elvisjohn073

    Elvisjohn073 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ja der Titel sagt eigentlich alles. Der Blaster wäre halt zum unterdrücken von einer Basis aus. Des Feeling halber wäre es lustig das ganze dann halt mit Belt zu machen. Der Blaster sollte auch dazu da sein ihn optisch zu verändern.

    Ich freue mich auf Empfehlungen und Erfahrungsberichte.
    Euer King of Rock´n Roll Elvis
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hast du mehr Informationen?
    ZUm Beispiel eine Konzeptzeichnung zu deiner Idee.
    Wenn du die Airzone Gatling kaufst hast du für wenig Geld
    einen Beltblaster den du nach deinen Wünschen umbauen kannst.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    hmm als bester belt-blaster wuerd ich meinen bauch einstufen .. aber der ist unverkäuflich

    die nerf vulcan ist natuerlich kult .. dafür auch teuer , federblaster und von der art her cooler als die stampede finde ich
     
    Prowler gefällt das.
  6. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Naja.. Demnächst soll ja die Elite Vulcan kommen... Und mal schauen, was Hasbro & Co. Sich für '14 ausgedacht haben...

    Btw... Sich selbst einfach so als King des Rock n Roll zu bezeichnen ist seltsam anmaßend... Nur so als Tip...
     
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Frag mich nur was an der Vulcan "Elite" werden soll. Verfügt schon über nen Direct-Plunger System. Könten maximal das Plungervolumen erhöhen. Aber wir werdens ja sehen was kommt .... hab ich bereits erwähnt das ich A) abwarten und B) Überraschungen überhaupt nicht ab kann?
     
  8. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich vermute die Elite Version verschießt Elites statt Taggers :D
     
    Mazna und Stefan gefällt das.
  9. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    *ironieAN*
    Und ist Blau ? Mit weißen Decals ? WTF ... nie im Leben !!! HAMMER !
    *ironieAUS*

    Hoffe es gibt dann noch andere, originellere Designs.
    Diese Repaints sind irgendwie lächerlich.
    Aber wenn die Ketten zurück auf den Markt kämen würde das für mich schon reichen.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    eine neue vulcan ? *haben muss* hoffentlich mit dem gleichen system , mag die mechanik der stampde ned
     
  11. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Die Vulcan hab ich leider bisher nur kaputt gesehen, an der MG-25 Gatling von Airzone/PrimeTimeToys bastel ich grad. Gibt es für nen 20er, und mit ein bisschen bastelspaß und rudimentärem verständnis von Elektronik kann man da ganz ordentlich power rausholen. hab aber bisher nur lose Ideen für eine Basis da drunter.

    edit: wichtig, die Gatling funz nicht mit Streamlinern, die sind zu lang. Gekürzt fliegen die Streamliner recht bescheiden, und an meine Eliten hab ich mich noch nicth getraut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  13. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ach schade... Ich hatte gedacht bei der elite havok hätten sie noch an der Feder bzw dem getriebe oder an welchen Stellschrauben auch immer gedreht....
     
  14. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Nein, tatsächlich nur Repaint und andere Darts- deswegen auch ohne Elite im Namen.
    Ab Ende Januar bei Bankcroft exklusiv zu haben!
     
    Borgadin, Gandalf und Prowler gefällt das.
  15. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Und was ist mit Gurten? Du hast die Gurte vergessen !

    Denk doch einer an die Kinder ...äh Gurte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  16. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    und führe mich nicht in versuchung ... neee denk da muss ich doch mal wieder ein grooooses packet bestellen .-)
     
  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Stefan? kann man dan den gurt bei euch einzeln kaufen? zu nem erschwinglichen preis?
     
  18. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ziel ist, entweder einzeln und erschwinglich oder gar nicht- die Verhandlungen laufen, falsche Hoffnungen will ich aber nicht machen...
     
    Borgadin und David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen