Berichterstattung Spielwarenmesse Nürnberg

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
1453244_634445786591138_985516331_n.jpg

Wer unsere Facebook-Seite (oder die von Bankcroft oder Blasterparts) verfolgt, hat es eventuell schon mitbekommen: Wir waren für euch auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und haben die Dartblaster-Stände unter die Lupe genommen. Die ersten Ergebnisse könnt ihr jetzt hier sehen.

Weiterlesen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das der Trigger der Sidewinder nur Show ist stört mich immens... und Chris' Meinung zum Dartlager der Vigilante übernehm ich auch^^
 

Mazna

Super-Moderator
Sollte nicht das große Problem sein, wobei mir das noch recht egal ist. Leistungstechnisch ist die mit engeren Hülsen echt super !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Das der Trigger der Sidewinder nur Show ist stört mich immens...

Vor allem ist das so unnötig. Manchmal frage ich mich, ob jemand in der Designabteilung von BuzzBee irgendwie ein großes Vermögen in Hasbro Aktien investiert hat oder so. Die bauen teilweise soooo coole Sachen, dann bauen sie Sachen die supercool wären, wenn sie richtig umgesetzt würden (zum Beispiel die Sidewinder) und dann so n paar richtige Griffe ins Klo.

Davon mal ab: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Triggermod für das Ding machbar sein wird. Und ich will eine davon! Ich will, ich will, ich will!
 

Mazna

Super-Moderator
Hast du dir mal die Technik der Sidewinder angesehn ? Triggermod ist da nicht so trivial...

Und trotzdem will ich das Ding haben !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
wenn ich das richtig verstanden hab, hat die nicht mal ne Feder, die Rückwärtsbewegung des Frontgriffs ist quasi 1:1 die Bewegung des Plungers... stell ich mir schwierig umzubauen or... außerdem sieht das Ding ja dch ner Raider/Rampage enorm ähnlich... überzeugt mich nicht...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Vor allem ist das so unnötig. Manchmal frage ich mich, ob jemand in der Designabteilung von BuzzBee irgendwie ein großes Vermögen in Hasbro Aktien investiert hat oder so. Die bauen teilweise soooo coole Sachen, dann bauen sie Sachen die supercool wären, wenn sie richtig umgesetzt würden (zum Beispiel die Sidewinder) und dann so n paar richtige Griffe ins Klo.

Davon mal ab: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Triggermod für das Ding machbar sein wird. Und ich will eine davon! Ich will, ich will, ich will!

Neeee, da glaub ich nicht so richtig dran, es sei denn, du tauscht das komplette Innenleben aus. Wäre auf jeden Fall eine heftige Bastelarbeit (und damit wohl genau das richtige für dich... BTW: Was macht eigentlich die 30m Maverick?!? ;D)
Das Teil hat ja nichtmal eine Feder, geschweige denn einen Catch.
Da müsstest Du die gesamten Innereien selbst bauen. Und komm mir jetzt nicht mit "an den Ladegriff kommt eine Pumpe und dann bau ich noch ein Panther-Innenleben ein" :D
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hast du dir mal die Technik der Sidewinder angesehn ? Triggermod ist da nicht so trivial...

Und trotzdem will ich das Ding haben !

Ups. Nein, hatte ich in der Tat nicht. Jetzt schon. Um meine Ehre zu retten gelobe ich feierlich, eine Sidewinder auf Federkraft und Abzug umzubauen. Ansonsten Seppuko und so.

Jetzt muss ich nur noch eine in die Hände kriegen...

Edit: Nachtmahr war nochmal schneller, aber er scheint auch ne Federkraft betriebene Sidewinder oder Seppuko von mir zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das schicke an der Sidewinder war für mich der gelochte Lauf. So Sten-Gun-mäßig. Für ein Low-Budget-Teil find ich das super. Ich bin zwar auch eher ein Fan von funktionierenden Abzügen, aber ehrlich gesagt hab ich die Raider auch fast nur im Slamfire geschossen, von daher ist das für mich kein Argument;) Und gegenüber der Torrent ist es mechanisch ne Verbesserung finde ich.

@hh: Seppuko, eh? Meine Frau würde dich dafür lieben. Die kriegt jedes Mal nen Rappel wenn jemand Harakiri sagt;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten