BCC - Blasterparts-Caliber-Converter ist online

fatma666

Super-Moderator
Der BCC - Blasterparts-Caliber-Converter ist online. Wir haben es geschafft zeitgleich mit der Centurion an den Markt zu gehen. Allerdings große Enttäuschung für alle Deutschen NERF-Fans die sich auf diesen Blaster gefreut haben. Es ist aus nicht verständlichen Gründen eine 'Grey-Trigger-Variante' geworden. Die Feder ist im Vergleich zur 'Orange-Trigger-Variante' deutlich dünner und schwächer.

Blasterparts - BCC - Blasterparts-Caliber-Converter für die NERF Mega Centurion - Dartblaster & Modding Accessoires
 

Borgadin

Angehender Modder
Wenn ihr sowas-->Xpower kit for Mega Centurionhinkriegt wär ich begeistert ich kaufe lieber in Deutschland als mir den Ärger mit versand und zoll anzutun(letztes mal durfte ich 20Euro zahlen damit der lieferdienst die ware zum zoll bringt und nicht zurückschickt:aargh:)
 

fatma666

Super-Moderator
Wenn ihr sowas-->Xpower kit for Mega Centurionhinkriegt wär ich begeistert ich kaufe lieber in Deutschland als mir den Ärger mit versand und zoll anzutun(letztes mal durfte ich 20Euro zahlen damit der lieferdienst die ware zum zoll bringt und nicht zurückschickt)
Naja, was die Jungs von xplorer machen schießt m.E. etwas übers Ziel hinaus. Dann kann ich mir auch ne Softair besorgen.
Aber in Richtung Direct-Plunger hab ich auch schon überlegt. Ist wahrscheinlich auch unkomplizierter zu realisieren.
Mal schauen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten