Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Magazine kann ich dir mitnehmen, is' kein thema.


Edith: ich brauch ne Muzzle - sprich: den Dreh-Adapter vorn - für ne LS... hat jemand zufällig sowas herumfliegen und kann's nach Ulm mitbringen? meine LS wird nicht am Start sein, da eben mir genau das Teil fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Für alle die es interessiert. Ich hab mal Bilder vom Spielplatz hochgeladen.
https://blasted.de/media/albums/gewoelbe-neu-ulm.915/

Anfahrtsbeschreibung
A7, Abfahrt Nersingen rechts runter. Der Straße lange folgen (Achtung Baustelle). Irgendwann wird es an einer Ampel zweispurig. Auf der linken Spur einsortieren. Ihr müsst dann über eine Überführung und danach unter einer Überführung weiter fahren. Nach der Unterführung auf die rechte Spur wechseln und an der Ampel rechts Richtung Dietrich Theater (Kino), 30er Zone! Wird schon mal geblitzt. Am Kino vorbei über die Brücke und direkt danach links. Ihr habt jetzt die Straße gekreuzt auf der ihr eben wart ;) Nun seid ihr da und parkt erst mal draußen und kommt in den Innenhof, da rechts runter und ihr findet mich da.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das Gewinde ist das Problem. Wenn ich mir ne schraube dafür kaufen würde klar, hab auch gerade erst bemerkt dass es fehlt [emoji14]
Drucke schon die ganze Zeit Montagen für meine Maske die mir immer wieder brechen
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das Gewinde ist das Problem. Wenn ich mir ne schraube dafür kaufen würde klar, hab auch gerade erst bemerkt dass es fehlt
emoji14.png

Drucke schon die ganze Zeit Montagen für meine Maske die mir immer wieder brechen
Sind das nicht einfach M6 Schrauben? Du meinst die Dinger die seit Jahrzehnten an Fotoapparaten dran sind?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Machen wir's offiziell - die Stratohawk und auch die Ls sind raus (die Ls könnte ich theoretisch vor ort zusammenbauen, hab ich aber keinen bock zu) - somit wird mich da nur die Turbine, ne Rs, Kronos, Artemis, ne Full-auto-stryfe, mein Thunfisch und ne Disruptor begleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten