Bankcroft.nl verschickt nicht nach Deutschland!

Mega

Neuling
Hey,
ich wollte grade auf Bankcroft.nl eine Buzzbee double shot bestellen. Dann kam, dass man nur nach Niederlande oder Belgien verschicken kann! Kann man da auch eine Ausnahme machen?
LG:thinking:
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Schreibe die doch mal über "Contact" direkt an und frage nach. Hatte ich nämlich auch gemacht. Mir hat man geantwortet, dass man auch nach Deutschland liefert, sofern die Artikel nicht bei Bankcroft.de erhältlich sind. Bestellt habe ich allerdings dann doch nicht.

Da die Double Shot allerdings auch bei Blasterparts erhältlich ist, weiß ich jetzt nicht, ob das dazu zählt oder nicht. So ganz deutlich sind mir die Verstrickungen noch nicht...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal von der Ausnahme Gebrauch gemacht als es um Airzone Darts ging.
Aber allein schon wegen der Versandkosten (es waren glaub ich 12€) würde ich Blasterparts bevorzugen
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

generell könnt ihr auch bei bankcroft.nl bestellen - allerdings handelt es sich um zwei separate Unternehmen, die Jungs und Mädels in Holland sind unser Partner aber in der Sache eigenständig. Insofern ist der Weg immer die Anfrage über das Kontaktformular, das was ansonsten geschrieben wurde (in der Regel nur, wenn wir den Artikel nicht haben) ist aber zutreffend.

Viele Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten